x

Merlin (Serie) - Wer bist du?

Arthur, Gwen, Morgana oder doch Merlin? Welcher Charakter schlummert in Dir?

In Camelot herrscht König Uther Pendragon, der Magie zum Schwerverbrechen erklärt hat. Das Anwenden von Magie wird mit dem Tod bestraft. Dies macht es nicht gerade leicht für den jungen Merlin, der erst kürzlich in die Stadt gezogen ist. Er lebt bei Hofarzt Gaius, der schnell seine magischen Fähigkeiten erkennt, ihn jedoch bei jeder Gelegenheit in Schutz nimmt. Es dauert nicht lange, bis er zum ersten Mal Prinz Arthur begegnet. Nach ersten Konflikten wird Merlin sein Knappe und es baut sich eine freundschaftliche Beziehung auf. Merlin erfährt von einem Drachen, der unter Camelot in Gefangenschaft lebt, dass es sein Schicksal ist Artur zu schützen und ihm bei seinem vorbestimmten Weg beiseite zu stehen.

  • 1/10
    Welches sind deine Lieblingsfarben?
    Welches sind deine Lieblingsfarben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew