x

Grey's Anatomy: Welcher angehende Chirurg steckt in dir?

Grey's Anatomy ist eine Sendung, die nicht nur durch ihren Kitsch und ihren Hauch für das Melodramatische überzeugt, sondern auch durch die starken Charaktere. Deshalb an dieser Stelle die Frage an alle fleißigen GA-Gucker: Welcher angehende Chirurg des Seattle Grace Hospitals steckt am ehesten in dir? Izzie Stevens, Meredith Grey, Christina Yang, George O'Malley oder Alex Karev?

  • 1/15
    Stell dir vor, deine Mutter bräuchte eine neue Niere. Allerdings steht sie auf der Liste der Anfragen sehr weit unten. Am gleichen Tag lernst du eine Patientin kennen, die ein Nierentransplantat dringend braucht und dieses auch am folgenden Tag bekommt. Sie hat die gleiche Blutgruppe wie deine Mutter, auch die sonstigen Werte stimmen überein. Nun stehst du vor der Wahl: Entweder du rettest das Leben deiner Mutter, die noch nicht im Sterben liegt, ein Hinauszögern aber das Todesurteil bedeuten könnte, oder du vergibst die Niere an die 2.Patientin, die nur noch wenige Tage zu Leben hat. Was tust du?



    Stell dir vor, deine Mutter bräuchte eine neue Niere. Allerdings steht sie auf der Liste der Anfragen sehr weit unten. Am gleichen Tag lernst du eine

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew