x

It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer]

Teste dich.

  • 1/10
    *RING* *RING*



    Mit einem leisen Stöhnen ließ ich meine Hand auf die Schlummertaste meines Weckers knallen. "5 Minuten noch..." flüsterte ich und zog mir die Decke über den Kopf. "Nichts da *_____*." lachte meine Mutter und zog mir eiskalt das Stoffstück vom Körper. Eiskalte Luft traf auf meine warme Haut und Gänsehaut bildete sich auf meinen Armen. "Ma. Bitte." Nur mit Mühe stemmte ich mich hoch und sah sie vorwurfsvoll an. "*_____*, heute ist dein erster Tag. Du willst doch nicht zu spät kommen, oder? Jetzt geh schon duschen, dann gibt es Frühstück. Wenn du das schaffst." grinste sie, riss die Vorhänge und die Fenster auf und verließ mein Zimmer. Mit einem Seufzen stand ich auf und tapste ins Badezimmer. "MOM! MEIN SHAMPOO UND DUSCHGEL IST LEER!" schrie ich, in der Hoffnung es würde die Ohren meiner Mutter in der Küche erreichen. "Dann nimm meins!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew