x

Deine Hogwarts-Schülerakte - Teste Dich

Das trimagische Turnier ist gescheitert und nun, ein Jahr nach der Vernichtung Voldemorts, sind viele Schüler nach Hogwarts zurückgekehrt, um das letzte Schuljahr nachzuholen – und nicht nur Harrys Jahrgang und noch ein paar Ältere, nein, auch vier Austauschschülerinnen aus anderen Zauberschulen. Wer bist du? Und was weiß die Schule über dich?

  • 1/10
    Das trimagische Turnier ist gescheitert und nun hat sich das Zaubereiministerium etwas Neues ausgedacht, um die Beziehungen zwischen den verschiedenen Zauberschulen zu stärken. Jeweils zwei Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang sollen für ein Jahr Hogwarts besuchen. Und nun sind die vier Mädchen zum ersten Mal vor den Toren Hogwarts und warten darauf, von Professor McGonnagle abgeholt zu werden. Ah, da kommt sie ja schon.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew