x

Harry Potter Häusertest!

Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin? Hier erfährst du, in welches Haus dich der sprechende Hut stecken würde!

  • 1
    Du bist auf einer verlassenen Straße unterwegs. Es ist dunkel und kalt ...
    Wie würdest du dich fühlen?
    Du bist auf einer verlassenen Straße unterwegs. Es ist dunkel und kalt ... Wie würdest du dich fühlen?
  • 2
    Plötzlich hörst du ein gruseliges Lachen. Wie reagierst du?
    Plötzlich hörst du ein gruseliges Lachen. Wie reagierst du?
  • 3
    Zum Glück ist das Lachen nun verschwunden und du gehst weiter.
    Dann raschelt es im Gebüsch neben dir?
    Zum Glück ist das Lachen nun verschwunden und du gehst weiter. Dann raschelt es im Gebüsch neben dir?
  • 4
    Aus dem Gebüsch springt plötzlich dein Erzfeind heraus?
    Aus dem Gebüsch springt plötzlich dein Erzfeind heraus?
  • 5
    Du siehst ihn an. Was würde er wahrscheinlich zu dir sagen?
    Du siehst ihn an. Was würde er wahrscheinlich zu dir sagen?
  • 6
    Was würdest du ihm antworten?
    Was würdest du ihm antworten?
  • 7
    Dein Erzfeind sieht dich gehässig an. Dann dreht er sich um und geht.
    Was würdest du nun tun?
    Dein Erzfeind sieht dich gehässig an. Dann dreht er sich um und geht. Was würdest du nun tun?
  • 8
    Du gehst nun weiter. Es war schon so dunkel, dass du nicht mehr siehst, wo du entlangläufst.
    Etwas steht dir im Weg und du stolperst drüber. Du greifst mit deinen Händen danach und fühlst, dass es eine Schatzkiste ist. Nach einigen Versuchen, schaffst du es, die Schatzkiste zu öffnen.
    Kaum war sie offen, leuchtete es hell wie die Sonne aus ihr heraus.
    In der Kiste lagen vier Gegenstände.
    Ein grünes Buch mit interessanter Schrift, ein paar blaue Pfeile, die sehr spitz zu sein schienen, ein glänzendes Amulett und ein silbernes Armband, was sich von selbst um dein Handgelenk schlingt.
    Doch du kannst nur ein Gegenstand davon mitnehmen. Was wählst du?
    Du gehst nun weiter. Es war schon so dunkel, dass du nicht mehr siehst, wo du entlangläufst. Etwas steht dir im Weg und du stolperst drüber. Du grei
  • 9
    Du betrachtest deinen Gegenstand stolz. Doch nun fällt dir wieder ein, dass du es eilig hast.
    Du läufst weiter. Doch plötzlich greift dich jemand sanft an der rechten Schulter.
    Du drehst dich um und siehst einen alten Mann.
    ,, Das hier ist kein ungefährlicher Ort.", erklärt er dir besorgt.,, Du solltest hier so schnell wie möglich fort!"?
    Du betrachtest deinen Gegenstand stolz. Doch nun fällt dir wieder ein, dass du es eilig hast. Du läufst weiter. Doch plötzlich greift dich jemand s
  • 10
    ,, Nun sag mir, damit ich dich besser einschätzen kann", sagte der alte Mann,,, was passt am besten zu dir?"?
    ,, Nun sag mir, damit ich dich besser einschätzen kann", sagte der alte Mann,,, was passt am besten zu dir?"?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew