x

In welches Hogwartshaus gehörst du?

Ich frage dich nicht nach deiner Lieblingsfarbe oder deinem Aussehen, um dich in ein passendes Haus zu ordnen.
Stattdessen wirst du aufgrund deines Charakters und deinem Verhalten (in bestimmten Situationen, die du dir gleich beim Quiz vorstellen sollst) Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin zugeteilt.

  • 1
    Willkommen in Hogwarts!

    Hast du denn schon ein bestimmtes Wunsch-Haus, in welches du gerne gehen möchtest?
    Willkommen in Hogwarts! Hast du denn schon ein bestimmtes Wunsch-Haus, in welches du gerne gehen möchtest?
  • 2
    Jetzt kommt die erste Situation, die du dir bitte recht realistisch vorstellst:

    Auf dem Klo begegnest du einem Troll, der dreimal so groß ist wie du.
    Was tust du?

  • 3
    Bist du selbstbewusst?
  • 4
    Was bist du auf gar keinen Fall?
  • 5
    Dein Freund hat bei einem Test geschummelt - sagst du es dem Lehrer?
  • 6
    Was ist dein Hobby (in der Muggelwelt)?

    Nimm das, was am ehesten zutrifft;)
  • 7
    Wie wichtig ist Freundschaft für dich (auf einer Skala von 1-10)?
  • 8
    Du bist mit deinem Freund heimlich im verbotenen Wald.
    Plötzlich werdet ihr von einer Riesenspinne angegriffen - wie reagierst du?
  • 9
    Den Kampf gegen die Spinne gewinnt ihr, aber dein Freund wurde dabei schwer am Bein verletzt und kann nicht laufen.
  • 10
    Wähle...

    Ich habe absichtlich wichtige Werte rausgesucht, die Entscheidung wird dir deshalb vielleicht etwas schwer fallen. ;) Ein Tipp: Höre auf dein Bauchgefühl.:)
  • 11
    Welches Element passt am besten zu deinem Charakter?
  • 12
    Wähle....

    Diesmal noch schwerer zu entscheiden... ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew