x

In welches Hogwartshaus steckt der sprechende Hut dich?

Du wünscht dir nach Hogwarts zu kommen und dein größter Wunsch ist es den Hut auf dem Kopf zu haben?
Na dann...

Der sprechende Hut:
"Hmm... Wo soll ich dich hinstecken?..

  • 1
    Professor McGonagall setzt dir den Hut auf den Kopf und du spürst dass er in dich hineinsieht. Da hörst du eine Stimme - sie ist laut, aber du bist dir sicher dass nur du sie hörst. "Nun, mir scheint wir haben hier eine ..."

    (spielt nicht so eine große Rolle bei der Auswertung)
  • 2
    "Aha... Ein paar Fakten wären nicht schlecht..."
  • 3
    "Oh, ein hübsches Exemplar...
    Eine kleine Wissensfrage;
    Mit dem Merlinorden welcher Klasse wurde Newt Scamander ausgezeichnet?"
  • 4
    "Joa... Welches Element spricht dich am meisten an?"
  • 5
    "Halb durch, bald steht dein Haus fest! Weißt du schon in welches du kommen wirst?"
  • 6
    Was ist denn dein Lieblingsfach in der Muggelwelt?"
  • 7
    "Spielst du Quidditch? Wenn ja auf welcher Position?"
  • 8
    "Lieblingszauberspruch?"
  • 9
    "So, nach dieser Frage steht dein Haus fest! Freust du dich schon auf die Auswertung?"
  • 10
    Das ist jetzt nicht mehr der sprechende Hut, Sondern Ich, die Zadie Lestrange.

    Ich wollte dich gerne noch fragen wie du den Test fandest, denn es war mein erster überhaupt.

    Liebe Grüße,
    eure Zadie Lestrange!

    P.S.: Schreib mir doch in den Kommentaren in welchen Haus du gelandet bist, ich selbst bin ein stolzer Huffie!

    P.P.S: Für diese Frage gibt's keine Punkte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew