Harry Potter, Haus-Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 60.849 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,9 von 5 - 30 Stimmen - 8 Personen gefällt es

"Nur los, nun setzt mich auf, nur Mut, hab nur Vertrauen zu sprechenden Hut!"

Leider hast du die Einladung nach Hogwarts ja nicht bekommen, weil ich den Brief abgefangen und verbrannt habe... da ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, kannst du zum Trost hier heraus finden, in welchem Haus du gelandet wärst.

  • 1
    Hallo, Sir. Dobby ist sehr erfreut, Sie kennen zu lernen. Oh, Sir. Dobby will den Aufenthalt so angenehm wie möglich für sie gestalten... In welches Zimmer darf Dobby sie geleiten?
  • 2
    Was macht denn dieser dreckige Hauself hier. Los verzieh dich, in der Küche wartet Arbeit auf dich...
    Hey, du da! Ich bin Draco Malfoy und das ist mein Haus in dem du hier rum stehst? Was willst du hier überhaupt?
  • 3
    Na, na Draco. Dein verhalten wirft ein schlechtes Licht auf unsere Familie. Soll die Zauberer-Gemeinschaft denknen, dass es sich bei den Malfoys um ein unhöfliches Pack handelt? Guten Tag, mein Name ist Lucius Malfoy.
  • 4
    Ich: Genug des Rollenspieles! zumindest für's Erste... Mal sehen... Öhm... Zeit für ein Rätsel!

    Dereinst gab es einen Krieger. Er war der Beste unter seinen Brüdern und er war stark genug, für sie alle zu sorgen. Doch sein können, hatte auch Schattenseiten... Niemand wollte letztenendes mit ihm verweilen. Warum?
  • 5
    Was denkst du über Professor Sprout?
  • 6
    "Zauberstäbe. Frische Zauberstäbe, heiß und fettig! Wer will noch einmal, wer hat noch nicht?"

  • 7
    Was ist deine lieblings Geshcmacksrichtung der allseits bekannten und beliebten Berti Bots Bohnen?
  • 8
    Welcher große Zauberer ist dein Vorbild?
  • 9
    Zeitsprung! Du bist jetzt ein Fünftklässler und es ist ZAG-Zeit! Wie schaffst du es, die Hausaufgaben und das ganze Lernen unter einen Hut zu bekommen, damit du auch noch Etwas Freizeit hast?
  • 10
    Stell dir Folgendes vor:

    Es ist ein heißer Sommertag, perfeckt, um sich am See in die Sonne zu legen und zu baden... oder ganz entspannt im Gemeinschaftsraum zu lümmeln und Nichts zu tun. Aber ganz bestimmmt, der falsche Tag, um in Proffesror Binz' staubigem Klassenzimmer einen Aufsatz über die Kolboldaufstände zu schreiben. Du kannst nicht mehr denken und bekinnst zu träumen...
    Von was treumst du?
  • 11
    Du wirst von einer unbekannten Person angerufen... Sie murmelt Etwas unverständliches. Wer hat dich da angerufen und warum?
  • 12
    Hi! Ich bin Fred und, das ist George. Tja, wir werden gezwungen, hier eine Frage zu stellen... Also hier:

    Ich bin da oder auch nicht,
    Niemand hat mich jeh gesehen.
    ich kann lustig sein oder auch nicht,
    nicht Jeder hat mich,
    was bin ich?
  • 13
    Entfernen wir uns mal von Harry Potter. Du wirst von einem heißen Assasisnen, den wir der Einfachheit halber "Zev" nennen, angegriffen. Du besiegst ihn und kannst ihn jetzt entweder verschonen oder umbringen... Was machst du?
    (Wer Dragon Age nicht kennt, sollte sich schämen!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew