x

Harry Potter: Dein Leben, erst mal nur ein Steckbrief, lange Story folgt!

Wer stellt sich denn nicht gerne vor, wie es wäre, in der phantastischen Zauberwelt zu leben? Also, ich tue es auf jeden Fall. Und deswegen stelle ich euch hier meine Lieblingsversionen vor. Ach und noch etwas: das ist mein erster Test, also seid bitte nicht zu hart. Viel Saß: D

  • 1/10
    Hallo zusammen. Also, vielleicht kommen euch die ersten Fragen ein wenig komisch vor, da sie nicht in die magische Welt passen aber ich will euch ja möglichst gut kennenlernen, damit euer Ergebnis so gut wie möglich passt.

    Also, stell dir vor du gehst durch den Wald, als sich der Weg vor dir teilt. Der eine Pfad ist breit und geschottert, doch der andere ist schmal und halb zwischen Büschen versteckt. Welchen Weg wählst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew