x

Dein Leben in der Welt von Harry Potter - Teste Dich

Ein Test der dir etwas über dein Leben
- Vor
- In
Und
- Nach
Hogwarts verrät!
Er beinhaltet einen Steckbrief (mit Hauptteil und Nebenteilen) sowie eine Geschichte und Statements von verschiedenen Personen! Vielleicht ist ja sogar eine Love-Story für dich dabei, oder erlebst du in der Welt von Harry Potter eher wilde, gefährliche Abenteuer? Wirst du Quidditch-Meisterin, eine Aurorin die in die Geschichte eingeht oder nimmst du am Trimagischen Turnier teil? Vielleicht wirst du ja Schulleiterin oder Zauberministerin? Finde es mit diesem Test heraus!

Kleine Anmerkung(en):
1. Dieser Test ist nur für Mädchen gedacht 😉
2. Es ist mein 2. Test, er wird nicht perfekt sein!
3. Es spielt in der Zeit VOR dem großen Kampf

  • 1
    Wir fangen mal nicht mit deinem Namen an. Sondern mit deinem Lieblingstier! Wähle die Antwort, in der dein Tier vorkommt. Kommt er nicht vor, wähle bitte die Antwort in der dir die Angegebenen Tiere am besten gefallen.
  • 2
    Oh, das ist eine interessante Wahl! Sehr schön, mal schauen… Was wäre dein liebstes Magisches Tier?
  • 3
    Wesen! Welches von den erlaubten 3 würdest du mit nach Hogwarts nehmen?
  • 4
    Haha! Das kann ich voll verstehen. Ich wollte damals unbedingt meine Eule UND meine Katze mitnehmen…. Ich hab beide mit zum Bahnhof genommen, und dann musste ich mich entscheiden. Ich hab geheult! Peinlich…. Vor allen anderen Kindern… Es ist schließlich die Eule geworden! Also. Weinst du eigentlich oft?
  • 5
    Es ist sehr gut, dass du dich so selbst reflektieren kannst. Ich bin beeindruckt. Darf ich dich nach deinem Lieblingsfach fragen? Überraschung, kein VGDDK! Erst später *zwinker* wir wissen alle das dieses respekteinflößende Fach so seine Anziehungskraft hat!
  • 6
    So, jetzt: Was hältst du vom Fach VGDDK? (Verteidigung gegen die dunklen Künste, kein fester Lehrer)
  • 7
    Wir waren grad bei den Fächern. Wie sieht es mit den Lehrern aus?
  • 8
    Gehen wir mal kurz etwas weiter als die Schule. Wie stellst du dir deine berufliche Zukunft vor?
  • 9
    Das schaffst du bestimmt! Aber natürlich spielen deine Noten dabei eine wichtige Rolle. Wie stehst du denn in den für deinen Beruf benötigten Fächern?
  • 10
    Bei mir war es genauso. Schon cool, die Zaubernoten. Oder? Mmhhh… Mal schauen… Vielleicht möchtest du mir jetzt deinen Namen sagen? Ja? Na dann, wie heißt du?
  • 11
    Ein süßer Name! Bist du auch süß? Wie sind deine Charakter-Eigenschaften und deine Persönlichkeit? Sicherlich treffen nicht alle Eigenschaften zu, wähle die die am besten auch dich zutrifft!
  • 12
    Wow, du musst ein sehr interessanter Mensch sein! Wie siehst du aus?
  • 13
    Darf ich was sagen? Egal wie du aussiehst, du bist wunderschön! <3 Darf ich fragen welchen Blutstatus du hast?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew