Welche Gestalt hätte dein Patronus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.522 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Finde heraus, welche tierische Gestalt dein Patronus bei Harry Potter hätte - ich habe mich hier an Tiere gehalten, die auch in unserer Welt existieren, falls ihr also einen Drachen oder Phönix als Patronus wollt, empfehle ich eine Kehrtwende.:)

  • 1
    Ich will nicht lange rumfackeln und direkt mal mit dem Wichtigsten starten; Was sind positive Charaktereigenschaften von dir?
  • 2
    Gib mir noch eine positive Eigenschaft.:)
    Du bist...
  • 3
    Nun, das klingt schonmal nach einem interessanten Charakter, aber nobody is perfect - also, was sind negative Charakterzüge von dir?
  • 4
    Hm... nun gut, wenden wir uns wieder positiveren Dingen zu; In welches Haus würdest du wahrscheinlich gehen?
  • 5
    Alles klärchen.
    Bist du denn gerne unter Menschen?
  • 6
    Und passend dazu; Stehst du gerne im Mittelpunkt?
    Auf einer Skala von 1-5 wie sehr genießt du die Aufmerksamkeit?
  • 7
    Zu welchem der vier Elemente fühlst du dich angezogen?
  • 8
    Du wirst von einem Passanten völlig grundlos angerempelt, wodurch dein neues Handy auf den Boden fällt. Der Passant bemerkt das und entschuldigt sich kurz. Dein Handy hat zum Glück keinen Kratzer.
    Was würdest du sagen?
  • 9
    Was sind Freunde für dich?
  • 10
    Was willst du vom Leben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew