x

All that you are is all that I'll ever need - Liebe in Hogwarts

Willkommen zu meinem zweiten magischen Quiz. Auf vielfachen Wunsch hin gibt es dieses Mal zwei "bad boys" aus Slytherin und ein bisschen Drama mit Gryffindor(s). Die Länge der Auswertungen ist mir - schon wieder - etwas aus dem Ruder gelaufen, also schnappt euch einen Tee, Kaffee oder was auch immer ihr gern trinkt und macht es euch gemütlich.
Eine Geschichte hat mich ziemlich in eine moralische Zwickmühle gebracht, obwohl ich das vorher so nicht geplant hatte. Ich bin gespannt, dazu (und natürlich auch zu den anderen Geschichten) eure Meinung zu hören.

  • 1
    Fangen wir einfach an. Dieses Mal sind die Fragen etwas durchschaubarer als beim letzten Test. ;-)
    Also sag mir doch: Wie heißt du denn?
  • 2
    Zu welcher Zeit des Jahres, sollen die wichtigsten Geschehnisse deiner Geschichte stattfinden?
  • 3
    Hast du ein Haustier?
  • 4
    Bist du künstlerisch begabt?
  • 5
    Wirst du im Lauf deiner Geschichte auf eine Party gehen?
  • 6
    Bist du schnell eifersüchtig oder misstrauisch?
  • 7
    Kannst du Thestrale sehen?
  • 8
    Wie sieht es mit den magischen Fähigkeiten deiner Eltern aus?
  • 9
    Fast geschafft - wie stehst du zum Thema "zweite Chance"? Wenn du von einer Person, die dir nah steht, enttäuscht wirst, vergibst du ihr dann?
  • 10
    Über wen würdest du denn am liebsten lesen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew