x

Harry Potter Persönlichkeitstest (erstes und zweites Jahr)

Hoppla, wo kommt ihr denn her? Von der Erde? Nie gehört! Ach so, ihr meint die 7! Ich bin Lissi und bin die Hüterin des Weltenraums. Ja, ihr seid hier im Weltenraum. Echt seltsam, dass ihr hier seid normalerweise kommen nur Springer aus der 12 vorbei. Wie, ihr wollt zurück? Das geht leider nicht so einfach, weil nur Leute aus der 12, den Weltenraum einfach so verlassen können. Andere Leute müssen erst eine Aufgabe in einer der anderen Welten erfüllen um zurück zu kommen. So wie ihr! Ui, was ist denn das? Die Tür leuchtet ja! Oh, das ist die Welt in die ihr gehen müsst. Die 8, die Bücherwelt. Ui, das wird lustig, hoffentlich landet ihr nicht in irgendeinem Krimi! Oh, wartet, ich hab es gleich! Ja, ihr müsst zu Harry Potter! Da habt ihr aber Glück gehabt, es hätte viel schlimmer kommen können. Also ich erklär euch, wie es funktioniert:
Ich kriege noch ein paar Informationen über euch und schon geht es durch die Tür in die 8! Da werdet ihr zwei Jahre leben müssen, und dann dürft ihr wieder zwei Jahre in eurer Welt leben. Aber während ihr in der 8 seid, vergeht in der 7 nur eine Sekunde, das heißt man wird euch nicht vermissen! Aber bevor ihr für zwei Jahre geht, machen wir noch eine kleine Umfrage, was die anderen über euch denken, weil ich mich sonst so langweile! Ok, fangen wir an!

  • 1
    Ok, jetzt kommt eine peinliche Frage für mich! Ich Schussel hab nämlich schon wieder meine Brille verlegt und sehe euch deshalb nicht! Könntet ihr euch bitte kurz beschreiben?
  • 2
    Ui, seid ihr hübsch. Harry & Co werden umfallen wenn sie euch sehen! Ok, das wars dann schon! Jetzt geht ihr bitte nacheinander durch die Tür! 1 2 3, alle weg! Gut, dann wollen wir doch mal schauen, was passiert ist. Schnell hinterher! Ok, jetzt kann es los gehen.
    Wo seid ihr denn gelandet?
  • 3
    Oh, da seid ihr aber alle an unterschiedlichen Plätzen gelandet! Also fahrt ihr mit dem Hogwarts Express nach Hogwarts! Mit wem sitzt ihr denn in einem Abteil?
  • 4
    Oh, da habt ihr ja schon einige Charaktere kennen gelernt! Ihr kommt also nach Hogwarts und der sprechende Hut teilt euch in die Häuser ein.
    Zwischen welchen zwei hat er denn bei euch überlegt?
  • 5
    Glückwunsch, ihr drei Gryffindors! Also fängt euer Leben in Hogwarts an und damit auch der Unterricht.: -(
    Wie seid ihr denn so im Unterricht und wer sind eure Freunde?
  • 6
    Ok, das klingt doch gut! Jetzt kommen wir zu einem der gefährlichsten, aber auch wichtigsten Ereignissen eures ersten Jahres: der Troll - Geschichte!
    Wie um Himmels Willen seid ihr da bloß reingeraten?
  • 7
    Oh Gott, Oh Gott! Die Professoren wollten gerade mit den Jungs schimpfen, als Hermine sie mit ihrer Lüge rettet. Ziemlich überraschend, oder? Egal, was haben sie denn zu euch gesagt?
  • 8
    Oh je, ihr Armen! Madame Pomfrey hat euch in Windeseile geheilt und euch geht es wieder gut.
    Zeitsprung: Was hat sich denn seit der Troll - Geschichte verändert?
  • 9
    Ok, das ist ja schön! ( Ich meine damit, dass Harry, Ron, Hermine und ihr jetzt ein Team seid, nicht das Harry fast gestorben wäre) Kommen wir zu einem weiteren überaus gefährlichen Teil eures Schuljahrs: Norbert!
    Wie habt ihr es denn jetzt schon wieder geschafft da reinzugeraten?
  • 10
    Mein Gott, ihr sollt eure Aufgabe erfüllen und nicht sterben! Ist das so schwierig? Aber offensichtlich wollt ihr es ja so, deswegen geht ihr mit auf die Suche nach dem Stein der Weisen! Wo endet denn die Reise für euch?
  • 11
    Alles klar! Wie ist es denn dann weiter gegangen und bei wem habt ihr eure ersten Sommerferien verbracht?
  • 12
    Kurze Zwischenfrage:
    Wie würdet ihr denn gerne heißen und was soll eure Vorgeschichte sein?
  • 13
    Oha, da habt ihr euch ja schöne Namen und interessante Vorgeschichten ausgedacht!
    Zurück zur Geschichte: Wie waren denn eure ersten Sommerferien?
  • 14
    Das klingt doch toll! Endlich mal keine Gefahren! Ich will ja keine drei Mädchen auf dem Gewissen haben. Kommen wir zur Winkelgasse. Wie sah das ganze denn aus euren Perspektiven aus?
  • 15
    Ok, auch mal wieder sehr interessant! Und jetzt geht es endlich wieder nach Hogwarts! Ich hoffe, dass dieses Jahr nicht ganz so aufregend wird! Wie war denn eure Zugfahrt?
    Harry und Ron haben ja das Auto genommen!
  • 16
    Aha! nachdem Harry und Ron das Auto demoliert haben, beinah rausgeschmissen wurden, Ron einen Heuler gekriegt hat, die Kammer geöffnet wurde und Mrs Norris versteinert wurde, ist endlich mal wieder Quidditch an der Reihe!
    Wie fandest du denn das Spiel?
  • 17
    Ok, das war mal wieder aufregend!
    Zeitsprung: Vielsafttrank - Story! Hermine hat gesagt, dass ihr ohne sie gehen sollt . Was tut ihr denn jetzt?
  • 18
    Ok, das war doch auch mal wieder aufregend. Und offenbar wie jedes Jahr passiert euch irgendwas schlimmes. Letztes Jahr waren es Verletzungen und Verbrennungen, was ist es denn dieses Mal?
  • 19
    Oh Gott, ihr Armen! Wie ging es denn weiter? Wo seid ihr aufgewacht?
  • 20
    Oh je, das war mal wieder ein Abenteuer! Jetzt müsst ihr nur noch durch die Sommerferien, und dann könnt ihr wieder für zwei Jahre nach Hause! Alles klar! Los geht es mit dem Hogwarts Express in die Ferien, die ihr wo verbringen werdet?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew