x

Wie würde dein Leben in Hogwarts aussehen?

Du in Hogwarts! Welchen Blutstaus hättest du? In welchem Haus wärst du? Wer wären deine Freunde? Mach den Test und finde heraus wie dein Leben in Hogwarts so wäre

  • 1
    Es ist dein erstes Jahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Soeben seid ih aus dem Hogwarts Express gestiegen. Nun geht es ab in die Boote. Mit wem setzt du dich in ein Boot?
  • 2
    Und schon steht ihr in der großen Halle. Dein Name wird aufgerufen, du steigst die Stufen hoch und setzt sich. Schon ein komisches Gefühl, den sprechenden Hut auf dem Kopf zu haben. Welche Gedanken schwirren dir durch den Kopf, während der Hut noch grübelt in welches Haus er dich stecken soll?
  • 3
    Nun seid ihr in die Häuser eingeteilt. Alle sitzen an den Tischen und essen. Was tust du?
  • 4
    Und schon seid ihr auf euren Zimmern. Wie verstehst du dich eigentlich so mit deinen 'Mitbewohnern'?
  • 5
    Und schon bald steht die erste Prüfung an! Wie bereitest du dich auf sie vor?
  • 6
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 7
    Und dein Lieblingsfach?
  • 8
    Welche drei Worte treffen am ehesten auf dich zu?
  • 9
    Wie sieht es aus mit einer Beziehung? Hättest du gerne einen Freund?
  • 10
    Nach all deinen Jahren an Hogwarts ist es nun soweit. Es kommt zum Krieg zwischen Gut und Böse. Voldemort und seine Anhänger gegen Hogwarts. Für welche Seite kämpfst du?
  • 11
    Und zum Schluss: Was ist dein Lieblings Zauberspruch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew