x

Dein individuelles Leben in Hogwarts!

Du wolltest schon immer einmal wissen wie dein Leben in Hogwarts ausgesehen hätte & was die anderen Schüler bzw. Lehrer von dir gedacht hätten? Dann bist du hier richtig:)!

Ein Test der mal ausnahmsweise nicht nach deiner Haarfarbe, deinen Hobbys oder der Farbe deiner Augen fragt! --> Detaillierter Test!

+ ein MUSS für Leute die Draco mal nicht für absolut böse halten sondern glauben das auch er mal ganz freundlich sein kann ;D


  • 1/16
    FERIEN!

    Du stehst um 11 Uhr morgens auf und machst dich auf den Weg in die Küche um erst einmal ausgiebig zu frühstücken!

    Du gehst gerade zum Kühlschrank, doch auf einmal hörst du ein Klopfen am Küchenfenster. Zuerst guckst du dich nur verwirrt um, doch dann bemerkst du die grau weiße Eule am Küchenfenster die einen roten Brief im Schnabel hält. Du öffnest das Fenster und liest den Brief! In dem Brief steht das du die letzten Jahre in denen du die Muggelschule besucht hast einfach vergessen wurdest aber jetzt endlich die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei besuchen darfst! Du müsstest jedoch in das aktuelle 5. Schuljahr aufgenommen werden! Natürlich freust du dich riesig & der Schulleiter Dumbledore versichert dir auch gleich im Brief das er überzeugt ist, dass du die versäumten Jahre schnell nachholst!

    Nun jetzt zum eigentlichen Thema zurück, du wolltest ja gerade frühstücken ;D Was frühstückst du?
    FERIEN!Du stehst um 11 Uhr morgens auf und machst dich auf den Weg in die Küche um erst einmal ausgiebig zu frühstücken!Du gehst gerade zum Kühlsc

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew