Wo wirst du nach deiner Hogwarts Ausbildung wohnen und arbeiten?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.113 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wo du nach deiner Hogwarts Ausbildung wohnen wirst und wo du arbeiten wirst? Dann bist du hier genau richtig. Vielleicht führt deine Reise ja nach Hogsmeade oder nach London... Wer weiß das schon...Teste dich!

  • 1
    Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Test. Schön das du hier bist. Ich habe diesen Test in zwei Teile geteilt: Im ersten Teil dreht sich alles um die Frage, wo du wohnen wirst. Im zweiten Teil geht es darum, wo du arbeiten wirst.

    Teil 1: Wohnort

    In welchem Haus warst du denn in Hogwarts?
  • 2
    Das ist wirklich ein schönes Haus. Was hast du denn so für Charaktereigenschaften?
  • 3
    Soll dein/e Haus/Wohnung groß sein, oder reicht dir etwas kleines?
  • 4
    Möchtest du Haustiere haben? Wenn ja, wie viele?
  • 5
    Möchtest du eher in einer ruhigen Gegend wohnen, oder in einer Gegend, wo viele Leute leben?
  • 6
    So damit hätten wir Teil 1 auch schon abgeschlossen. Kommen wir nun schon zu Teil 2. Viel Spaß.

    Teil 2: Arbeitsplatz

    Welches Lieblingsfach hattest du in Hogwarts?
  • 7
    Welche Tageszeit ist deine Lieblingszeit?
  • 8
    Was hältst du vom Tagespropheten?
  • 9
    Möchtest du mit Menschen zusammen arbeiten? Ihnen helfen oder sogar ihr Leben retten?
  • 10
    Möchtest du immer an dem gleichen Ort arbeiten, oder auch mal für deine Arbeit irgendwo hin reisen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew