x

Draco Malfoy, was denkt er wirklich über dich?

Ich bin Lucy, und das ist Draco.
Wir werden dir ein paar Fragen stellen, bevor uns Draco seine Meinung zu dir verrät.
Bist du bereit?
D=Draco, L=Lucy & I=Ich

D: „Jaja jetzt laber nicht so viel und fang endlich an!“

  • 1
    L: „Zuerst einmal, in welches Haus gehörst du?“
    D: „Jetzt sag das du Slytherin bist! Mit den Gryffindors komme ich erst recht nicht klar!“
    L: „Beruhige dich, Draco!“

    *Zieht eine blöde Miene*
    L: „Zuerst einmal, in welches Haus gehörst du?“ D: „Jetzt sag das du Slytherin bist! Mit den Gryffindors komme ich erst recht nicht klar!“ L:
  • 2
    Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
    Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
  • 3
    Was ist dein Lieblingslehrer?
    Was ist dein Lieblingslehrer?
  • 4
    Jetzt mal ehrlich, wen findest du an unserer Schule noch hot?
    Jetzt mal ehrlich, wen findest du an unserer Schule noch hot?
  • 5
    Was ist dein Lieblingsfach?
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 6
    Was ist dir an deinem Partner wichtig?
    Was ist dir an deinem Partner wichtig?
  • 7
    Welches Tier magst du am liebsten?
    Welches Tier magst du am liebsten?
  • 8
    Was für Freunde hast du?
    Was für Freunde hast du?
  • 9
    Zu wem stehst du eher?
    Zu wem stehst du eher?
  • 10
    Bei welchem Ort von diesen bist du am liebsten?
    Bei welchem Ort von diesen bist du am liebsten?
  • 11
    Mit wem würdest du eher auf den Weihnachtsball gehen?
    Mit wem würdest du eher auf den Weihnachtsball gehen?
  • 12
    Und nun zur letzten Frage. Wie hat dir das Quiz gefallen & in welches Haus würdest du gehen, wenn du aus deinem jetzigen müsstest?
    Und nun zur letzten Frage. Wie hat dir das Quiz gefallen & in welches Haus würdest du gehen, wenn du aus deinem jetzigen müsstest?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew