x

Harry Potter und...JA WER DENN WOHL? - Teste Dich

Mal ehrlich: Wer (der dieses Quiz macht) hat nicht einmal für den Auserwählten geschwärmt? Wäre es nicht toll, ein Quiz zu haben, wo zu 100% Harry rauskommt, nicht Malfoy (würg) oder die Weasley-Twins? Also, du bist eine junge Hexe, der sprechende Hut hat dich nach Gryffindor gesteckt. Los geht's...

  • 1
    Gut. wie siehst du aus?
  • 2
    Wow, ich glaub ich werd neidisch. In Ordnung. Du triffst Harry auf dem Korridor. Was denkst und machst du?
  • 3
    Denke ich auch immer, wenn ich ihn sehe. Weiter mit dem Quiz. Er wird auf dem Schulhof mal wieder von Draco verspottet. Wieder erwarten sind weder Ron noch Hermine bei ihm. Hilfst du ihm?
  • 4
    Aha. Sehr, b.z.w NICHT sehr nett von dir. In Hagrids erster Unterrichtsstunde fordert Hagrid euch auf, es zu versuchen. (Für alle die es nicht wissen; Da mussten die Schüler Hippogreife zähmen, was ein Hippogreif ist könnt ihr euch denken oder unter "Hippogreif Harry Potter" nachschauen) Meldest du dich?
  • 5
    Gut. Zur Hälfte geschafft!
  • 6
    Also, mal was ganz fantasievolles: (meine Lieblingsfrage!) Du siehst Harry auf dem Weg zum Zaubertrankunterricht in den Kerkern an der Wand lehnen. Er zittert und hält sich die Narbe. Was machst du? (*gespanntsei*)
  • 7
    Aha. Sehr (oder auch nicht) nobel von dir. Jedenfalls findest du heraus, dass der Dunkle Lord mal wieder das Navi eingeschalten und als Ziel "Harry Potter" gewählt hat. Zeigst du deine Angst?
  • 8
    Fast geschafft!
  • 9
    Die vorletzte Frage... LIEBST DU HARRY POTTER?
  • 10
    Tschüsssssssss....(*träneausdemaugenwinkelwisch*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew