x

Welche Rolle hättest du in Fluch der Karibik?

Wolltest du schon immer wissen, welche Rolle du im Fluch der Karibik - Universum hättest? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für dich!

  • 1
    Du wachst auf einer einsamen Insel auf. Das Meer rauscht, der Himmel ist blau, die Sonne strahlt. Was ist das erste, was du tust?
  • 2
    Du hast es geschafft von der Insel zu entkommen. Ein paar Tage später landest du bei einem Hafen. Du weißt zwar nicht genau wo du bist, doch du denkst dir:
  • 3
    Es stellt sich später heraus, dass du dich in der Nähe von Port Royal befindest. Du findest eine Mitfahrgelegenheit, um so schnell wie möglich dort hin zu kommen.

    Dort angekommen machst du folgendes:
  • 4
    Bald darauf hin landest du beim Gouverneur.
    Nach seiner Frage, was du hier vor hast, antwortest du:
  • 5
    Du versuchst dem Gouverneur zu erklären, was du vor hast, doch dieser scheint misstrauisch zu sein. Er meinte dann, dass er keine Zeit hat, dir weiter zuzuhören und dass er dir sowieso nichts geglaubt hat. Er lässt dich kurzerhand einsperren.

    Nun sitzt du da in deiner Zelle und überlegst was du nun zu tun hast.
  • 6
    Alle deine Bemühungen waren um sonst. Dein Versuch, aus dieser Zelle zu gelangen, blieb erfolglos.
    Doch dann, auf einmal, hörst du ein lautes Geräusch und wirst durch ein rütteln zu Boden gebracht. Als du dich wieder aufraffst, bemerkst du, dass die Gefängniswand von einer Kanonenkugel eingeschossen wurde.
  • 7
    Du bist also geflüchtet. Irgendwie ist es dazu gekommen, dass du dich auf ein Schiff geschlichen hast und dich nun in einem großen Fass versteckt hast.
    Das Schiff verlässt den Hafen und als du dich versichert hast, dass sich niemand in deiner Nähe befindest, kletterst du aus dem Fass heraus.
  • 8
    Du läufst ein wenig umher und landest plötzlich auf dem Deck. Die Crewmitglieder starren dich an. Du willst dich vorstellen, doch schon haben sie dich geschnappt und in einen kleinen Raum unter Deck gesperrt.
  • 9
    Ein Knall, Geschrei und getrampel von Rennenden Menschen. Auf einmal wird deine Tür gewaltsam aufgerissen. Ein Mann mit großem Hut und Holzbein steht vor dir, schaut dich an und meint: "Na wenn sie so jemanden wie dich hier gefangen halten, anstatt ins Meer zu werfen, wirst du wohl wertvoll sein.... Dich nehmen wir mit!"
    Du wirst von zwei Piraten gepackt und auf ein anderes Schiff gebracht.
  • 10
    Der Captain vom Schiff, mit dem Holzbein, hat dich an den Schiffsmast binden lassen und verhört dich nun. Auf die Frage, wer du bist, woher du kommst und was du vorhast, antwortest du:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew