x

Euer wunderbares (oder auch nicht) Leben in Mittelerde-Teil 2, Victoria

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.178 mal aufgerufen - 14 Personen gefällt es

Dies ist der zweite Teil meiner Reihe für die von euch, die Victoria im ersten Test hatten. Auch hier werde ich mich nicht ganz an die Bücher/Filme halten und auch mal an den Charaktereigenschaften der vorgegeben Personen etwas verändern. Hier soll es darum gehen, wie eure Reise beginnt, wie euer erster Eindruck von Zwergen ist und ob ihr euch vielleicht schon verliebt habt.
Viel Spaß!

  • 1/10
    So Victoria, wir fangen gleich mal an. (Ich schreibe aus eurer Sicht)



    Ich saß gerade auf dem Rücken meines Pferdes Wasserblitz und ritt durch den gold-roten Laubwald, als ich plötzlich ein leises knacken hinter mir hörte.Sofort drehte ich meinen Oberkörper so gut es ging nach hinten, um zu sehen ob es ein Feind oder ein Freund war.Feinde waren für mich Orks, Elben, Zwerge und Menschen, wer in der Wildnis überleben wollte, musste jederzeit auf alles gefasst sein, weswegen ich sofort, noch in der Bewegung als ich mich umdrehte, meinen Bogen nahm.Hinter mir stand ein groß gewachsener Mann in einer grau-blauen Robe und mit einem spitz zulaufendem Hut auf dem Kopf.Der Mann wirkte nicht wie ein Mensch und für einen Zwerg war er zu groß, aber ein Elbe konnte er auch nicht sein. Verwirrt kniff ich die Augen zusammen, mir war zwar klar, dass ich dadurch das ich in den Wäldern lebte so einiges verpasste, aber ich würde ja wohl noch mitbekommen wenn eine neue Rasse auf Mittelerde entstand, oder? Es kostete mich meine ganze Überwindungskraft denn Mund auf zu machen um auch nur 3 Worte zu diesem Fremden zu sprechen:,, Wer seid ihr.´´Eilig schloss ich meinen Mund, ich musste damals als meine Eltern verschwanden schmerzlich begreifen das man niemandem vertrauen kann, nicht mal seiner eigenen Familie. Tief in Gedanken versunken hörte ich nur wie der Mann sagte:,,...ich brauche eure Hilfe, Victoria.´´

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew