x

Ein Wüstenstern in Mittelerde - Sturm aus dem Süden

Einige Zeit ist vergangen, seit Melian Dìaren ihren Platz in Mittelerde und an der Seite ihres Liebsten gefunden hat. Die Zeiten sind glorreich, und der Bund der Völker stärkt den Zusammenhalt von Elben, Zwergen und Menschen. Doch der Friede wird überschattet von einer Bedrohung, die bald ganz Mittelerde zu erschüttern droht...

  • 1/30
    Das Auenland liegt im Licht des frühen Morgens. Sanfte orangeglühende Strahlen scheinen hinab auf grüne, geschwungene Hügel. Es ist Frühling. Die Luft ist erfüllt von Vogelzwitschern und Blumenduft. Gerade tritt Bilbo Beutlin, Herr von Beutelsend, aus seiner Tür und geht zum Briefkasten, um die Post zu holen. Er trägt die Briefe ins Haus und setzt sich an den Frühstückstisch, um in Ruhe seine Korrespondenz durchzugehen. Ein Umschlag erweckt besonders seine Aufmerksamkeit.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew