x

Forgotten Love - Dein Leben in Mittelerde Teil 1

Ein Jahr nach Saurons Fall treffen sich die in Mittelerde verbliebenen Gefährten und alle, die an der Rettung Mittelerdes mitgewirkt haben, zu einem großen Fest in Minas Tirith. Auch du, die Bedienstete eines reichen Kaufmanns aus Gondor, bist dort, um dich um die Gäste und alle möglichen Aufgaben zu kümmern.
Doch das Fest nimmt einen anderen Verlauf, als geplant…
(Aragorn/Faramir/Éomer/Legolas)
Anmerkung: Manche Antworten sind nicht so ‚geschenkt‘, wie sie wirken.
[kann Gewalt beinhalten]

  • 1/10
    „Lynna!“, ruft dein bester Freund Cayn, während er strahlend auf dich zugerannt kommt. Gerade bist du dabei, Wäsche aufzuhängen, als er dich beinahe umrennt.

    „Rate mal, wer auch auf dem großen Fest sein wird!“

    „Hm, ich glaube, ich komme nicht drauf“, meinst du, während du versuchst, die Wäscheleine wieder zu fassen zu kriegen, die Cayn dir aus Versehen aus der Hand geweht hat.

    „Leider bin ich nur für den Abwasch eingeteilt, aber hey, vielleicht finden wir eine Möglichkeit, das Fest ein wenig zusammen zu genießen“, sagt er.

    Lächelnd siehst du in Cayns helle blaue Augen. Er ist einige Zentimeter größer als du und hat dunkelbraune Haare, die ihm ungekämmt ins Gesicht fallen.

    Seit zwei Jahren kennt ihr euch nun, seit du in den Dienst des reichen Kaufmanns Giron Doryar eingekauft wurdest und Cayn, der schon länger für ihn arbeitete, dir geholfen hat, dich zurechtzufinden.

    Seitdem seid ihr beste Freunde, auch wenn ihr nur selten Arbeiten zusammen erledigen könnt.

    „Ich hoffe, wir werden die Gefährten sehen“, schwärmst du, „Es ist so selten, dass sie noch alle zusammenkommen. Ich würde auch gerne mit ihnen sprechen, aber ich glaube, sie werden besseres zu tun haben, als sich mit Angestellten zu unterhalten...“

    „Solang ich einen Blick auf Elrond werfen kann, bin ich zufrieden“, sagt Cayn, „er hat sicher eine einzigartige Ausstrahlung.“

    Wen würdest du denn besonders gern sehen?
    „Lynna!“, ruft dein bester Freund Cayn, während er strahlend auf dich zugerannt kommt. Gerade bist du dabei, Wäsche aufzuhängen, als er dich be

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew