x

Der Herr der Ringe - Sternengekrönt - Teste Dich

Das Ende des dritten Zeitalters von Mittelerde steht bevor. Was hält das Schicksal für dich bereit und wem schenkst du dein Herz?

  • 1/55
    Kapitel 1:

    Summend reitest du den kleinen Weg entlang, der dich durchs Auenland führt. Deine Mearas-Stute Vaiwa schnaubt hin und wieder zufrieden über den strahlenden Sonnenschein. Du bist unterwegs nach Beutelsend, zum Geburtstag von Bilbo Beutlin.

    Du hast Bilbo auf seiner Reise zum Einsamen Berg kennen gelernt und hast dich sowohl mit ihm als auch mit den Zwergen angefreundet. Leider hattest du das Ende seiner Reise verpasst, aber nach dem du ihn im Jahr darauf in Beutelsend besucht hattest, hatte er dir alles haarklein berichtet.

    Dein letzter Besuch liegt nun bereits 30 Jahre zurück und du freust dich darauf, deinen kleinen Freund wieder zu sehen.

    Bald schon kommt der Bühl von Beutelsend in Sicht und du spornst Vaiwa zu einem schnellen Trab an, allerdings erwartet dich eine große Überraschung, als du vor dem Tor anhältst. Bilbo sitzt draußen und raucht eine Pfeife, während er sich mit jemandem unterhält. Gandalf.

    Während Bilbo dich anstrahlt und auf dich zuläuft, sieht Gandalf dich an, als wärst du ein Geist.

    "(…), wie schön dass wir uns mal wieder sehen und herzlich willkommen. Komm rein, komm rein. Darf ich dir Gandalf vorstellen?" begrüßt dich Bilbo freudig und du steigst langsam von deinem Pferd.

    Wie nennt Bilbo dich denn?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew