x

Ein Leben im ungewissen... (Teil 1) (Überarbeitet)

Deine beste Freundin und du trifft euch an einem schönen Tag und ihr beschließt etwas zu unternehmen. Als ihr unterwegs seid, passiert etwas sehr merkwürdiges und ihr landet in einer anderen Welt...
...Wie werdet ihr euch in Mittelerde zurechtfinden?
Ps: ich habe viele Namen meiner erfundenen Charaktere aus dem Internet, sollen angeblich Elbennamen sein. Ich fand diese sehr passend
* Grundlage bietet immer noch: „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien!
Nachdem ich leider festgestellt habe, dass viele der Antworten mittendrin aufhören habe ich beschlossen dies zu beheben. Schließlich sollt ihr alles lesen können.
Kann sein, dass ich alles ein bisschen umstellen muss, aber danke dass euch das „unfertige“ bisher so gut gefiel.

  • 1/30
    Es ist ein gewöhnlicher Tag, ich beschließe etwas mit meiner besten Freundin zu unternehmen. Ich rufe bei ihr an und frage sie, ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen. Was wir tun werden, beschließen wir sobald wir uns sehen.



    Was unternehmt ihr an eurem letzten Tag in "unserer" Welt?
    Es ist ein gewöhnlicher Tag, ich beschließe etwas mit meiner besten Freundin zu unternehmen. Ich rufe bei ihr an und frage sie, ob sie Lust hätte s

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew