x

Dein Leben in Mittelerde (Story-Quiz zu Der Herr der Ringe mit Aragorn, Éomer und Legolas)

Mittelerde. Das Land der Könige, Menschen, Elben, Orks und des Bösen, welches versucht alles unter seinen Befehl zu stellen. Leben und Tod. Darüber will es mit allen Mitteln entscheiden. Doch du wirst zu einer Zeit nach dem großen Krieg mit ihm geboren, und auch wenn die Geschichtsbücher viel darüber berichten, so kannst du dir nichts Reales unter den Beschreibungen vorstellen… mit Vollendung deines 20. Lebensjahres wirst du zum Rat in Bruchtal, Elronds Rat, einberufen. Völlig ahnungslos folgst du dem Ruf, reitest Tag und Nacht bis du Bruchtal erreichst und erblickst zum ersten Mal in deinem Leben die sagenumwobene und unbeschreiblich schöne Stadt…

  • 1/42
    Viel Zeit um dich in deinem Zimmer, das dir zugewiesen wurde, einzuleben hast du nicht, da kurz nach deiner Ankunft darin ein Elb den Raum betritt, sich halb verneigt und sagt: „Folgt mir bitte _______________.“ Wie nennt er dich?
    Viel Zeit um dich in deinem Zimmer, das dir zugewiesen wurde, einzuleben hast du nicht, da kurz nach deiner Ankunft darin ein Elb den Raum betritt, si

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew