Schattenwelt (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.756 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 23 Stimmen - 2 Personen gefällt es

So, hier nun die Fortsetzung.
Vor einem Jahr warst du auf Ravenstor, der Dämoneninsel, nahe deiner Heimat und dort hattest du einen Jungen kennen gelernt, der dich fasziniert hat. Leider bist du dann urplötzlich wieder zu Hause aufgewacht. Doch vor zwei Wochen ist er zurückgekommen, um dir seine Liebe zu gestehen. Er verschwand aber gleich darauf wieder, da es für ihn und dich zu gefährlich gewesen wäre, wenn er bei dir geblieben wäre. Du warst verzweifelt und dachtest, das wäre das Ende, inzwischen hast du jedoch deine Waffe wieder und fragst dich wie es jetzt weiter geht. Willst du es wissen? Dann komm zurück und wage dich weiter vor. Weiter in die dunklen Geheimnisse von Ravenstor.

  • 1/13
    Du stehst an der Klippe und holst aus deinem Rucksack die Waffe, die dir damals die Alte gegeben hat und die vor kurzem zu dir zurückgekehrt war. Während du sie anstarrst versinkst du in Gedanken. Was überlegst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew