x

Welchem römischen Kaiser bist du ähnlich?

Hallo!
Hab mir mal gedacht, dass ich so einen Test mache, weil ich mich sehr für das antike Rom interessiere und es das hier nicht so oft gibt. Ich finde auch, dass es besonders in dieser Zeit ja sehr charakterstarke, verschiedene und erfolgreiche Kaiser gab, die unsere Zeit heute extrem beeinflussen und auch teilweise so etwas wie Vorbilder sind.

  • 1/10
    Zeitsprung:



    Gemächlich gehst du durch die Innenstadt von Rom, auf der Suche nach einer passenden neuen Sklavin, als du ein neues Bauwerk siehst.

    Nero hat mal wieder eines seiner Kunstträume verwirklichen. Viele sind dagegen. Rom geht unter, nur weil der Kaiser eine Vorliebe für Kunst hat, Rom hat viel zu viel Schulden nur deswegen.

    Was denkst du darüber?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew