x

Dein magischer Beschützer

Jeder hat einen magischen Beschützer, wenn du wissen willst wer auf dich aufpasst und dir hilft, beantworte diese Fragen... (In der Auswertung wird jedes Fabelwesen kurz erklärt)

  • 1
    Hey:) also fangen wir an, zuerst muss ich dir leider so ein paar langweilige Standardfragen stellen -.- tut mir leid muss aber sein...

    Ok, welche Farbe haben deine Augen? (Das is wichtig, denn die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele)
  • 2
    Ok, sehr aufschlussreich...

    Deine Charaktereigenschaften?
  • 3
    Ja, es ist ätzend aber es muss sein...

    Was schätzt du an dir am meisten? (Sei ehrlich!)
  • 4
    So das war es mit der Langeweile! Jetzt wird es spannender... (hoffe ich zumindest;) )

    Ok, welches dieser Wörter spricht dich spontan am meisten an?
  • 5
    ...komisch, noch nicht mal die Hälfte und schönen der wichtigsten Fragen:

    Was ist dein größter Traum? (Wenn er nicht dabei ist, einfach einen anderen großen Traum raussuchen:) )
  • 6
    Sehr interessant...

    Glaubst du an Übernatürliche Kräfte?
  • 7
    Äh ja... nehmen wir an du glaubst daran, glaubst du auch daran:

    Such dir ein Fabeltier aus: (kommt nicht als Auswertung)
  • 8
    Die Hälfte hast du schon geschafft...

    Dein magisches Lieblingsaccessoir?
  • 9
    Ah,...informativ...

    Welches dieser Fabelwesen magst du gar nicht?
  • 10
    Na gut, diese Frage hört sich jetzt vielleicht komisch an aber beantworte sie bitte trotzdem ehrlich...

    Was würdest DU gern können?
  • 11
    Ok, Countdown läuft...noch 3 Fragen!

    Was würdest du jetzt gerne machen?
  • 12
    Vorletzte Frage!

    Was meinst du? Wird dein Beschützer gut zu dir passen?
  • 13
    Gut letzte Frage dann verabschiede ich mich auch schon...

    Wenn du dir einen Tier wünschen dürftest, welches wäre es?
  • 14
    Hoffe es hat dir Spaß gemacht...

    Bye:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew