x

Dein Warrior Cats Leben!

Finde heraus, wie dein Leben in Warrior Cats verlaufen würde!

  • 1
    Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Streunern und weißt nichts von den Clans .Dein Anführer, der oft gemein zu dir ist,
    schickt dich in den Wald und hofft, das du von den Clankatzen getötet wirst . Du läufst durch den dunklen Wald und plötzlich knackt es im Gebüsch . Du wirbelst herum, kannst aber nichts erkennen . Plötzlich trifft dich etwas von der Seite und du gehst zu Boden . Du blickst in das Gesicht eines großen weißen Katers, der dich wütend anstarrt . " Was willst du hier? Das ist Baumclan - Territorium!" fragt er . "Wie heißt du überhaupt?"
  • 2
    Der Kater blinzelt und nickt . " Ein Streuner also ..." . Er sieht dich an und nickt . " Ich bin Eisstern, der Anführer des Baumclans . " Warum bist du hier?"
  • 3
    Der Anführer hört dir zu . Er scheint ruhiger . " Und wie siehst du aus? Meine Augen wurden von einem Fuchs ausgekratzt.
  • 4
    Der Kater nickt und fragt: " Und wie ist dein Charakter?"
  • 5
    Der Anführer sieht dich an . Sorge steht in seinem Gesicht . "Ich glaube deine Gruppe wollte dich loswerden . " sagt er.
  • 6
    Der Anführer schaut dich mitfühlend an . " Wen du dich einem Clan anschließen möchtest welcher wäre das? Es gibt:
    Baumclan: Mutig und loyal
    Tannenclan: hinterlistig
    Seeclan: Schlau, lieb
    Hügelclan: Schnell, nett
  • 7
    "Was wäre denn dein liebster Rang?" fragt der Anführer . "Es gibt:
    Heiler( heilt verletzte / kranke Katzen )
    Krieger ( kämpft und jagt für den Clan )
    Zweiter Anführer ( Nachfolger des Anführers )
    Anführer ( leitet den Clan )
  • 8
    " Und wie würdest du heißen?" fragt der Anführer . " Katzen von sechs bis zwölf Monden haben die Endung - pfote ."
  • 9
    Der Anführer nickt . " Ein toller Name . Was ist eigentlich deine Lieblingsbeute?"
  • 10
    Ihr esst und Eisstern fragt: " Wie wäre es wenn wir zu deinem neuen Clan gehen und dich vorstellen?"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew