x

Gemütliches Hauskätzen, wilder Streuner oder doch stolze Clankatze

Du bist in der Welt der Warrior Cats. Für welches Leben bist du bestimmt? Mach den Test und finde es heraus!

  • 1
    Hallo, mein Name ist Schattenfell(;
  • 2
    Okay, ich muss gleich wieder los, aber vorher würde ich gerne noch wissen, ob du Einzelgänger bist oder Gruppen bevorzugst
  • 3
    Gut, und jagst du aus Spaß?
  • 4
    Okay, ich muss jetzt wirklich zurück zu meinem Clan! Aber wo du jetzt schon einmal da bist, komm doch einfach mit!
  • 5
    (freiwillig oder unfreiwillig sind wir im Lager angekommen. Der Anführer kommt auf uns zu: Schattenfell, wen hast du da mitgebracht?*strenger Blick* Keine Sorge Felsenstern, dass ist...warte, wer bist du eigentlich?
  • 6
    *Felsenstern wirkt misstrauisch* Nun gut, Schattenfell zeig ihm/ihr den Frischbeutehaufen. Ja Felsenstern. *an dich gerichtet*: komm mit...: D
  • 7
    Gut wir sind da, was willst du essen?
  • 8
    Hast du aufgegessen, Ja? Gut, komm mit, ich zeig dir noch unser Lager, was möchtest du als erstes sehen?
  • 9
    (wir haben uns geeinigt zuerst in den Kriegerbau zu gehen) Also hier ist er, die meisten Katzen sind im Moment nicht da, ich werde mal nachsehen, ob doch noch jemand da ist, warte hier.
  • 10
    Hey, Distelpelz ist noch da, er hat sich in einem Kampf verletzt und braucht Ruhe, wir können aber noch kurz in die Kinderstube schauen.
  • 11
    Wir, sind da. Hallo Nebelblüte, dürfen wir reinkommen? Natürlich Schattenfell, kommt ruhig rein, die Junge werden sich bestimmt freuen. (Wir treten ein und sofort stürmen die Junge auf uns ein)
  • 12
    Wir sollten Nebelblüte und ihre Jungen nun allein lassen. Nebelblüte sieht dich an: war nett dich kennenzulernen. Du nickst als Antwort. (Wir verlassen die Kinderstube) Oh, es wird schon dunkel, du solltest jetzt gehen, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder*lächelnd*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew