x

Warrior Cats - Deine Lebensgeschichte Teil 2

Hier die Fortsetzung: Dein Leben als Schüler! Bitte zuerst Deine Lebensgeschichte Teil 1 machen!

  • 1
    Hi, ich bins wieder, Sonnenfell! Schön dass du den zweiten Teil der Lebensgeschichte angeklickt hast! Aber du solltest zuerst den Teil 1 gemacht haben! Nun lasst uns beginnen! Also erstmal, wer warst du im letzten Quiz?
    Hi, ich bins wieder, Sonnenfell! Schön dass du den zweiten Teil der Lebensgeschichte angeklickt hast! Aber du solltest zuerst den Teil 1 gemacht habe
  • 2
    Aber jetzt zur Story:
    (ergänze aus Teil 1)...Junges, trete vor! Du bist nun alt genug ein Schüler zu sein! Bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du den Namen (ergänze aus Teil 1)...pfote tragen. Dein Mentor wird...
    Aber jetzt zur Story: (ergänze aus Teil 1)...Junges, trete vor! Du bist nun alt genug ein Schüler zu sein! Bis du dir deinen Kriegernamen verdient h
  • 3
    Das ist echt cool!
  • 4
    Am liebsten würdest du?
  • 5
    Aber leider musst du?
  • 6
    Die Zeit vergeht...
  • 7
    Auf einmal bekommst du einen Traum vom SternenClan. Vor dir steht?
  • 8
    Er/Sie erzählt dir, dass du einer von fünf Auserwählten bist, die den Stamm des eilenden Wassers retten müssen, von dem du schon viel gehört hast! Du sollst dich beim nächsten Vollmond mit den auserwählten Schülern aus den anderen Clans am Mondstein treffen um von dort aus in die Berge zu ziehen!
  • 9
    Die SternenClan Katze verblasst langsam. Am nächsten Morgen erzählst du von dem Traum deinem Anführer?
  • 10
    Dieser erlaubt dir zu gehen und verkündet es offen dem Clan! Plötzlich schreit ein Schüler aus der letzten Reihe:
    "Du mickriger Zwerg sollst vom SternenClan einen Traum bekommen haben. Und Mäuse können fliegen! Du willst doch nur angeben! Immer der pefekte (bitte ergänzen)...pfote!"
  • 11
    Schließlich ist es so weit! Du lernst die anderen Schüler kennen und gemeinsam macht ihr euch vom Mondstein aus auf die Reise!
  • 12
    Nach zwei Sonnenaufgängen trefft ihr auf vier fremde Katzen! " Ich bin Feder die im Mondlicht schimmert", stellt sich eine silbergraue Kätzin vor. "Und das hier ist mein Bruder Sturm der über Gipfel wütet. Wir sind mit Regen der auf Blüte fällt und ihrem Jungen Fisch der in Bach schwimmt die einzigen überlebenden des Stammes! Bitte helft uns!
  • 13
    Ihr beschließt gemeinsam, den Stammeskatzen zu helfen!
  • 14
    Gesagt getan, ihr habt es geschafft den Stamm wieder aufzubauen!
  • 15
    Zuhause...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew