x

Warrior Cats - Live, Love and... Other - Teste Dich

Willkommen! Hier wirst du herausfinden, wie dein Leben, deine Liebe und so weiter in Warrior Cats aussähe. (Nur Kater als Auswertung!)

  • 1
    Müde öffnest du deine großen, unschuldig aussehenden Augen und blinzelst. Das Sonnenlicht fällt in die Kinderstube und hat dich an der Nase gekitzelt.
  • 2
    Plötzlich wirst du von dem Anführer deines Clans angesprochen. Kurz mustert er dich, dann fragt er: „Du bist doch das Junge von ---, richtig? Und deshalb müsstest du jetzt sechs Monde alt und bereit zum Schüler sein."
  • 3
    „Heute zu Sonnenhoch wird deine Zeremonie abgehalten. Stell bitte bis dahin nichts an, sonst bleibst du noch einen Mond Junges!", droht ---stern und verschwindet dann in seinem Bau. Jetzt überlegst du, was du machen könntest. Du willst doch nicht... Nein, das machst du nicht! Dir ist es sehr wichtig Schüler zu werden und du stellst jetzt nichts an! Ò-Ó
  • 4
    (Sorry, das musste sein. x3 Jetzt geht es mit dem richtigen Rpg weiter.)

    Egal, ob du es warst oder nicht, neben dir stürzt die Zicke Glanzjunges. Mit ihr hast du dich noch nie verstanden und auch um ihre Tollpatschigkeit zu verbergen, schiebt sie es auf dich. Plötzlich kommt ---stern wegen dem Tumult aus seinem Bau und funkelt dich an. „Ich habe dich gewarnt. Nun wirst du erst in einem Mond Schüler und du musst die Ältesten von den Zecken befreien. Als Vorbereitung für das Schülerdasein."
  • 5
    Alle drehen sich zu der roten Kätzin um. „Brandjunges?", fragt ---stern verwundert, als die Kätzin selbstbewusst dasteht und Glanzjunges und ---stern anklagend anschaut. „---junges war es nicht! Glanzjunges ist einfach nur über diesen Stock hier gestolpert.", meint sie und hält das besagte Holzstück hoch. „Und das hast du genau gesehen?", fragt der Anführer immer noch nicht überzeugt. „Natürlich, warum sollte ich denn lügen?", kontert Brandjunges. ---stern räuspert sich verlegen und meint dann: „Nun, dann tut es mir leid, ---junges. Du wirst natürlich trotzdem heute Schüler. Und du, Glanzjunges, kommst mal mit in meinen Bau." Die beiden trotten in den Anführerbau, doch bevor Glanzjunges eintritt, schaut sie Brandjunges und dich noch einmal an... Und wenn Blicke töten könnten, währt ihr zwei jetzt mausetot.
  • 6
    ☀Sonnenhoch☀

    „Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochfelsen zu einer Clanversammlung einfinden!", hallt das Jaulen von ---stern durch das Lager. Brandjunges stapft nach vorn und Glanzjunges tänzelt elegant unter den Hochfelsen. Hat dieses Schlitzohr sich also rausreden können!
  • 7
    Auch Brandjunges und Glanzjunges, die jetzt Brandpfote und Glanzpfote heißen, bekommen Mentoren. Als die Versammlug beendet ist, gehst du zu deinem Mentor. „Was machen wir als erstes?", fragst du.
  • 8
    🌙Monde später🌙

    Endlich! Gestern bist du Krieger geworden und trägst jetzt mit Stolz den Namen
  • 9
    Als du heute Nacht im Kriegerbau einschläfst, wachst du wenig später auf einer wunderschönen, mondbeschienenen Lichtung auf. Ein Kater mit Sternenglanz im Fell tritt vor. Das ist doch der treue Zweite Anführer Beerenflug, der vor wenigen Monden sein Leben an einem Fuchs ließ! „Sei gegrüßt, junger Krieger. Hör zu, ich habe eine unerfreuliche Nachricht. Du wirst sterben, in wenigen Sonnenaufgängen. Der SternenClan kann es leider nicht ändern, doch du kannst dir heraussuchen, wie du sterben willst."
  • 10
    Plötzlich kommt eine etwas größere Kätzin aus dem Gebüsch geschossen. Auch sie hat einen funkelnden Pelz. „Beerenflug! Beerenflug! Tut mir leid... Wir haben einen Fehler gemacht! Er ist nicht der Richtige, es ist die junge Kriegerin Glanzträne!" „Oh.", stottert Beerenflug und grinst dich verlegen an. „Siehst du? Auch der SternenClan macht Fehler! Ähm, gut, dann kannst du jetzt wieder gehen!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew