Wie würde dein Leben als Warrior Cats - Katze aussehen? (Nur für Mädchen!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.724 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen, wie dein Leben als Warrior Cats - Katze aussehen würde? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Hallo, ich bin Erdbeerschweif, eine ehemalige Kriegerin des DonnerClans. Jetzt lebe ich beim SternenClan, aber ich wollte dich unbedingt kennenlernen, denn du versprichst eine höchst amüsante Zukunft. Du bist zwar erst ein Junges, aber trotzdem möchte ich dir die einmalige Chance geben, deine Zukunft kennenzulernen? Möchtest du? Ja? Dann fangen wir gleich an!

    Da hab ich mich so schön vorgestellt und weiß nicht einmal, wie du heißt!
  • 2
    Das ist aber ein schöner Name! Meinen kennst du ja schon...Aber genug von mir!

    Ich kann dich leider nicht sehen. Wie siehst du denn aus? Welche Farbe hat dein Fell?
  • 3
    Sieht aus, als wärst du eine richtige Schönheit! Ich habe hellrotes Fell!

    Und was ist mit deinen Augen?
  • 4
    Wow! Da sind meine blassgrünen Augen ja ein richtiger Flop...

    Du bist ja erst ein Junges. Hast du irgendeinen Wunsch, was deinen Kriegernamen angeht?
  • 5
    Das ist ein wundervoller Name!

    Und welchen Rang möchtest du haben?
  • 6
    Kleine Katzen mit großen Zielen, hm? Ging mir genau so. Ich war Kriegerin, als ich gestorben bin...

    Aber um das alles zu werden, brauchst du die richtigen Charaktereigenschaften! Welche hast du denn?
  • 7
    Aha...und was kannst du so am Besten?
  • 8
    Alles sehr interessant, aber...hm, möchtest du gerne einen Gefährten?
  • 9
    Nun, wie würde er denn heißen?
  • 10
    Also, meiner hieß Amselfeder...wie würde er denn aussehen?
  • 11
    Hättest du auch gerne Junge mit ihm?
  • 12
    Das ist jetzt die letzte Frage!

    Findest du Loyalität zum eigenen Clan wichtig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew