x

Blattfall in den Herzen der Warrior Cats – Dein Clan, deine Familie, deine Story

Es sind natürlich wieder dieselben Clans wie in meinen anderen Tests und ja, ich hoffe der Test gefällt euch so sehr wie die anderen vorher!

  • 1
    Auf leisen Pfoten schlich Farnjunges um die Farnbüsche. Er war gewachsen. Sein einst flauschiges, hellbraunes Fell war nun glatt und kurz. Seine Muskeln zeichneten sich sachte unter seinem Pelz ab, wenn er sich bewegte. Ein Muskelspiel auf welches er stolz war. Seine Mutter, Heideschweif, hatte ihn bewundernd betrachtet, als sie sich nach langer Zeit wiedersahen. Er war schon lange nicht mehr ein Junges und trotzdem besaß er immer noch diesen Namen. Unruhig bearbeitete er den Boden, während er die Luft einsog. Er nahm einige Katzengerüche auf, vermischt mit feuchter Erde, kaltem Wasser und kleinen Nagetieren. Seine grünen Augen richteten sich auf einen Grasbüschel.
  • 2
    „Sehr gut gemacht, mein Kleiner.“, schnurrte plötzlich eine Stimme hinter dem Kater. Farnjunges drehte sich zu seiner Mutter um und schob ihr seinen Fang hin. „Wir können teilen.“, bot er an und strich Heideschweif mit seiner Schwanzspitze über den Rücken. „Nein, danke.“, miaute die hellbraun-weiße Kätzin, während ihre Augen voller Stolz leuchteten. „Ich habe bereits gegessen.“ Die Beiden ließen sich im Schatten einer großen Eiche nieder. Farnjunges aß seinen Fang und knetete die Erde mit seinen Pfoten. „Heideschweif, ich muss mit Felsenstern sprechen.“ Die Kätzin verengte ihre Augen. Ihr langes Fell glänzte in den Sonnensprenkeln. „Wieso?“, mauzte sie leise.
  • 3
    Heideschweif sah den jungen, ausgewachsenen Kater vor sich an. „Regenwind hat dir so viel beigebracht, als ich nicht bei dir sein konnte. Ich habe dich vermisst, weißt du das?“ Farnjunges rieb seinen Kopf an dem der Kätzin. „Ich habe jeden Tag auf euch hinabgeschaut.“, schnurrte er. „Ich weiß, mein Kleiner. Ich weiß.“ Das Mauzen der Kätzin versagte. Eine Zeit lang herrschte Stille. „Komm, wir suchen Felsenstern auf.“ Während die beiden Katzen nebeneinander her trotteten, fiel Farnjunges einmal mehr die besondere Schönheit der Jagdgründe des Sternenclans auf.
  • 4
    Der Kater und die Kätzin betraten eine große Senke. In der Mitte glitzerte ein klarer, kleiner See um den ein paar Katzen versammelt waren. Einige lagen auf den Steinen und sonnten sich in der Wärme der Sonnenstrahlen, andere teilten ihre Beute und einige blickte auch in den See und schienen vollkommen versunken. Hier war Farnjunges schon oft mit Regenwind gewesen und hat seinen Clan beobachtet. Eine weiche Schnauze grub sich in seine Schulter. Er sah auf. „Felsenstern sitzt dort. Ich wünsche dir das was du suchst, mein Kleiner.“, mauzte Heideschweif. Der hellbraune Kater miaute ein Dankeschön und machte sich auf zu seinem ehemaligen Anführer. Bevor er sich bemerkbar machen konnte, bedeutete Felsenstern ihm mit der Schwanzspitze sich zu setzen. Überrascht ließ Farnjunges sich neben ihm nieder.
  • 5
    Farnjunges zuckende Ohrspitzen waren das einzige was sein Unbehagen verrieten. „Wieso? Wieso können wir nicht einfach eine normale Kriegerprüfung machen? Ich will ein Krieger sein, kein Heiler oder Anführer…“, mauzte er vorwurfsvoll. Dem roten Kater entfloh ein leises Knurren. „Du bist im Sternenclan, Farnjunges! Ein Krieger hier zu sein bedeutet etwas anderes als in den Clans. Wir müssen nicht um unser Leben kämpfen, wir müssen nicht die Ältesten versorgen, wir müssen nicht mehr entscheiden auf welchen Pfad wir unsere Pfoten setzen. Wir sind hier um zu leiten. Wir existieren, weil die Katzen dort unten an uns glauben. Du musst dies verstehen oder du entschwindest dieser Welt immer mehr.“ Farnjunges schwieg eine Zeit lang. Seine Schnurhaare zuckten, während er nachdachte. „Was muss ich tun, Felsenstern?“
  • 6
    Um das Quiz nicht zu lang zu machen, werde ich ab hier mit ein paar Fragen weitermachen.:)

    Welche Katze aus den Warrior Cats Büchern gefällt dir am meisten?
  • 7
    Lieblingsclan? ;)
  • 8
    Der attraktivste Kater aus den WarriorCats Büchern? ^^
  • 9
    Wie würde dein Lieblingsort aussehen?
  • 10
    Die letzte Frage:) Vielen Dank, dass du das Quiz gemacht hast! Ich würde mich sehr über Lob und konstruktive Kritik freuen und schreibe – wie immer – zurück.

    Am Schluss möchte ich von dir ein Rätsel gelöst haben.
    Suche dir die Rätselfrage aus, von der du die Antwort zu wissen meinst!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew