x

Wer bist du in Warrior Cats?

Erfahre hier, welche Katze du bist!

  • 1
    Hallo. Herzlich willkommen.
  • 2
    Es freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Nachtfrost. Wie heißt du?
  • 3
    Wow das ist ein schöner Name. Es ist so dunkel hier. Wie siehst du aus. Ich erkenne nur deine Umrisse. Mein Pelz ist übrigens weiß. Er schimmert aber silbern. Warum der Name meinst du? Keine Ahnung. Haben sich meine Eltern wohl einen Scherz erlaubt.
  • 4
    Das ist schön. Aber wie sind denn deine Augen? Meine sind Türkis.
  • 5
    Eine ganz andere Frage... Willst du später mal Junge? Ich habe drei Stück. Zwei Kater und eine Kätzin. Die Kater sind schwarz und die Kätzin weiß.
    Sie heißen Schattenjunges (m) Silberjunges (w) und Dunkeljunges (m)
  • 6
    Das ist natürlich ganz deine Entscheidung. Aber hast du schon einen Kater im Auge wenn ja wie sieht er aus und wenn nicht wie soll er aussehen. Oder zählen nur innere Werte. Meiner ist Schwarz mit blauen Augen.
  • 7
    Hauptsache du bist glücklich. Muss er denn in deinem Clan sein? Meiner ist zum Glück bei mir...
  • 8
    Bist du sehr beliebt bei dir? Ich würde schon sagen dass ich relativ beliebt bin. Zumindest habe ich mit niemandem ein Problem. Alle respektieren mich und ich bin auch eigentlich immer nett ; )
  • 9
    Glaubst du an den Sternen Clan? Ich schon auf jeden Fall.
  • 10
    Ich muss bald gehen. Möge der Sternen Clan die deinen Weg erleuchten. Eine Frage habe ich aber noch. Wie ist denn dein Charakter? Zu mir sagen viel dass ich sehr mutig bin aber auch abweisend sein kann. Für die Katzen die mir wichtig sind würde ich jeder Zeit mein Leben geben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew