x

Willst du wissen wer dein/e göttliche/er Mutter/Vater ist? Hier erfährst du es!

Willst du wissen wer dein/e göttliche/er Mutter/Vater ist? Hier erfährst du es!

  • 1
    Hi, ich bin Luna, Tochter der Athene. Wie heißt du?
  • 2
    Ok, du hast einen schönen Namen. Wie wäre es, wenn ich dir jetzt das Camp zeige?
  • 3
    Hier sind die Hütten. In welcher würdest du dich denn am wohlsten fühlen?
  • 4
    Ok, Wie wäre es, wenn wir jetzt eine Waffe für dich aussuchen würden? Ich kämpfe mit einem Messer. was denkst du, würde dir am besten liegen?
  • 5
    Gut, jetzt bist du ausgestattet. Wir könnten jetzt in die Arena gehen und deine Kampfkünste testen. Hast du schon Kampferfahrungen? Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, ich werde dich schonen.
  • 6
    Puh, das war ganz schön anstrengend, oder?
    Mach dir nichts daraus, das ich dich besiegt habe, ich habe viel längere Erfahrungen als du. Aber fürs erste Mal war es nicht schlecht.
  • 7
    So, was machst du sonst so in deiner Freizeit? Wir können dir hier alles bieten!
  • 8
    Ah, da kommt Chiron! Den kennst du ja schon, oder? Ich lasse euch jetzt alleine. Er will bestimmt mit dir reden. Tschau!
  • 9
    Hallo, ich bin Chiron. Aber es geht eigentlich nicht um mich, sondern um dich! Aber wir sollten jetzt essen gehen. Du setzt dich an den Hermes-Tisch, der ist dort drüben.
  • 10
    Die Stoll-Brüder begrüßen dich freundlich. Dann erscheint auf den Tellern Essen und als du beginnen willst du essen, stehen alle auf und gehen zum Feuer. Verwirrt fragst du die Stoll-Brüder: "Was macht ihr da?" Sie erklären dir, das ihr immer vor dem Essen etwas den Göttern Opfert.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew