x

Wer wäre dein göttliches Elternteil (griechische Götter) Teil 2

Willkommen in Camp Halfblood. Du hast es durch die Barriere geschafft, also musst du ein Halbgott sein. Doch wer ist dein göttliches Elternteil? Hier kannst du es herausfinden!

Im zweiten Teil findet ihr ein paar weitere Götter, die im ersten Teil keinen Platz fanden.

  • 1
    Hallo, Schlafmütze! Aufwachen! Bevor du fragst, du bist in Camp Halfblood. Gestern bist du angekommen, als du von einem Monster gejagt durch die Barriere gestolpert bist. Ein Wunder das du überlebt hast. Wir haben dich in die Hermeshütte gebracht, wo du sofort eingeschlafen bist. Du erinnerst dich wieder? Schön! Ich bin Erin, Tochter des Apolls. Und wer bist du?
  • 2
    Schöner Name! Ich denke über alles weitere sollte Chiron mit dir sprechen. Er ist sowas wie der Campleiter. Eigentlich ist das ja Dionysos aber… Naja, ich sollte ihn dir vorstellen. Komm mit! (Ihr geht aus der Hermeshütte und betretet eine Rasenfläche mit vielen weiteren Hütten). Dahinten ist er.
  • 3
    Hallo Mr. D! Das ist ________________. Kam gestern an, wir mussten sie/ihn vor den Monster retten. Mr. D: „Noch ein Götterbalg. Das hat mir gerade noch gefehlt. Und noch nicht einmal anerkannt, nehme ich an...“
  • 4
    Tut mir Leid wegen Mr. D. Du wirst dich noch dran gewöhnen. Er will eigentlich gar nicht hier sein... Nun gut, ich zeige dir jetzt erst mal das Gelände. Dahinten ist die Arena, da üben wir kämpfen. Du wirst viel Zeit dort verbringen und trainieren, wie man gegen Monster überlebt. Wir haben auch andere sportliche Aktivitäten wie Volleyballfelder, Bogenschießen, Kletterwände,… Was kannst du denn am besten, vielleicht könne wir so auch auf dein göttliches Elternteil schließen.
  • 5
    Oh, gut. Das wird bei uns kein Problem sein. Natürlich haben wir auch viele Möglichkeiten zu entspannen oder dich kreativen Fähigkeiten zu widmen. Hast du in diesen Bereich Vorlieben?
  • 6
    Mir geht es ähnlich… Nun gut, ich würde sagen wir kümmern uns erst mal um deine Ausrüstung. Du weißt schon, deine Waffen! Was würde dir denn liegen
  • 7
    Alles klar, du bist ausgerüstet. Dann können wir uns ganz in Ruhe umsehen. Aber das machen wir erst nach dem Essen. Du musst ja hungrig sein, oder?
  • 8
    Es ist gerade Essenszeit. Du sitzt am Hermestisch, weil du noch nicht anerkannt bist.
  • 9
    (Am Hermestisch begrüßt dich ein hochgewachsener Junge mit blonden Haaren) Junge: „Vor dem Essen musst du etwas an die Götter opfern. Damit erweisen wir ihnen Ehre und vielleicht erkennen sie dich sogar an.
  • 10
    Junge: „Weißt du denn schon, wer dein göttliches Elternteil ist. Du musst doch eine Vermutung haben...“
  • 11
    (Du schüttest ein bisschen Essen ins Feuer um es den Göttern zu opfern. Nichts passiert.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew