x

Welche der weiblichen Zeitreisenden aus der Edelstein-Trilogie gleichst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.660 mal aufgerufen

Hast du dich auch schon mal gefragt, welche der fünf Mädchen (außer Gwendolyn Shepherd, das wäre ja langweilig) aus der weiblichen Zeitreiselinie du wohl wärst? Dann bist du hier genau richtig!
Starten wir also den Chronografen und reisen zurück in deine Zeit...

  • 1
    Etwas Offensichtliches zu Beginn: Welchen dieser Edelsteine findest du denn am schönsten?
  • 2
    Welches Tier könntest du mit dir selbst in Verbindung bringen?
  • 3
    Stell dir vor, du hättest einen Garten voller Obst-, Nuss- und Zierbäume. Welcher davon wäre wohl dein Lieblingsbaum?
  • 4
    Versuch mal, dich in Gwendolyns Situation zu denken: Von einem Tag auf den anderen beginnst du, unkontrolliert in der Zeit zu springen und mit einem Mal eröffnet dir jemand, dass du einer der zwölf außergewöhnlichsten Menschen aller Zeiten - wortwörtlich - bist. Wie würdest du dich fühlen?
  • 5
    Welches Kleid, das du bei deinen Zeitreisen tragen müsstest, würdest du am meisten lieben?
  • 6
    Wie würdest du bei einer Zeitreise gerne die Haare tragen?
  • 7
    Verbotene Sachen...
  • 8
    Dein Pendant aus der männlichen Zeitreiselinie...
  • 9
    In welches Jahr würdest du als erstes mit dem Chronografen reisen, wenn du es dir aussuchen könntest?
  • 10
    Aber da du ja meistens sowieso nur zum Elapsieren in einen Kellerraum geschickt wirst... welches Jahr wäre dir da ganz recht?
  • 11
    Und zu guter Letzt: Welcher Charakter aus Gwendolyn Shepherds Familie ist dir am sympathischsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew