Wirst du den Creepypasta Wald überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.390 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Naja...da mir mega langweilig ist dachte ich mir, ich mache ein Quizz über den Creepypasta Wald...*Dramatische Musik* Wirst du ihn überleben? Finde es heraus...

  • 1
    (Ja ich habe mich mal getraut ein Quiz zu schreiben und keine FF^^ los geht's^^) Du wachst auf. Unter dir spürst du Steine die dir schmerzhaft in den Rücken stechen. Du stützt dich mit den Händen auf den Boden und schaffst es aufzustehen. Zwar bist du noch etwas wackelig, aber es geht. Was wirst du als Nächstes tun?
  • 2
    Du gehst/hüpfst nun also weiter. Langsam wird es dunkel, und ein Nebelschleier zieht sich über den Wald. Du beschließt dir erst einmal was Essbares zu suchen...
  • 3
    Du hast nun Also deinen Hunger gestillt. Leider wird der Nebel immer dichter. Du kannst kaum was erkennen. In der Hoffnung irgendein Nachtlager zu finden stolperst du weiter. Plötzlich stolperst du über eine Wurzel und fällst hin. Schwerfällig stehst du wieder auf. Du schaust geradewegs auf einen Baum. Deine Augen formen sich zu einem Schlitz... Dort hinten hängt was... Du stolperst also dahin und siehst einen Zettel...(Ich denke wir wissen alle was das bedeutet...: D )
  • 4
    Mit dem Zettel gehst du also weiter. Es wird immer dunkler und es wird immer schwieriger was zu erkennen. Plötzlich denkst du, vor dir etwas zu sehen... Du bleibst stehen... Als du genauer hinsiehst erkennst du einen Hund... Oder Wolf, du Weist es nicht. Es sieht dich eine Weile an. Plötzlich kommt der Mond hinter ein paar Wolken hervor. Jetzt kannst du ihn besser sehen. Er ist jetzt ca. 80 Meter von dir entfernt. Trotzdem siehst du... Das er dich mit einem breiten grinsen ansieht...
  • 5
    Plötzlich ruft jemand durch den Wald..."Smile dog! Komm endlich mal!" Smile Dog sieht dich kurz noch an und verschwindet dann im Nebel... Kurz darauf erfüllen laute Schreie die Luft...
  • 6
    Du Weist nicht wie lange du nun schon gelaufen/gerannt bist. Aber eins Weist du. Du kannst nicht mehr. Dein Laufen stoppt wie von selbst. Du stützt dich mit einer Hand am Baum ab. Dein Blick wandert in den Himmel. Er ist pechschwarz und der Mond verkriecht sich wieder hinter den Wolken. Erst jetzt bemerkst du, wie müde du eigentlich bist...
  • 7
    Du schläfst gerade als du plötzlich etwas hörst. Dieses Geräusch ist schwer zu beschreiben...eine Mischung aus Fauchen und Rascheln. Du tust so als ob du schläfst...(Ob du willst oder nicht:: p ). Nach ein paar Minuten, die dir wie eine Ewigkeit vorkamen, öffnest du langsam deine Augen und siehst neben dir einen Zettel hängen. Du blinzelst ein paar male bis sich deine Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnt haben.( Es ist noch immer dunkel) Langsam lässt du den Zettel in deine Finger gleiten. "I can see You, with no eyes" (Ich kann dich ohne Augen sehen), stand mit roter Farbe auf dem Zettel.
  • 8
    Du rennst/gehst also weiter. Ab und zu stolperst du über einen Stein oder Wurzel da es noch dunkel ist, und der Mond ab und zu kein Licht spendet. Plötzlich bleibst du stehen und siehst etwas... Es ist ein Mensch... Er trägt einen Weißen Kapuzen Pullover. In seiner Hand hält er etwas silbernes... Du musterst ihn weiter. Dir fällt besonders seine weiße Haut auf...
  • 9
    Kurz mustert ihr euch beide... Bis Jeff genug hat und auf dich zu rennt...
  • 10
    Tja:) Ab zur Auswertung ^^ Bitte nicht zu streng sein.. Ist mein erstes Quiz... Normalerweise mache ich nur FF's^^ Na dann^^ Tschüss *winken*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew