x

Ein creepy Abenteuer an Halloween, mit Clowns und Süßigkeiten

Hallo, meine Creepypasta-Freunde, habt ihr Lust auf einen Test, bei dem ihr eure eigene Geschichte spinnt und am Ende erfahrt, ob ihr das diesjährige Halloween mit Laughing Jack überlebt?
Die Auswertung und eigentlich das ganze Projekt ist nicht allzu lang, allerdings habe ich mir damit sehr viel Mühe gegeben, nehmt euch ruhig ein bisschen Zeit für den Test, damit ihr auch genug Zeit zum genießen habt!

  • 1/11
    Ein wolkenloser Herbsthimmel, Bäume voller gold-roter Blätter, die im Wind flattern-der Tag ist zu schön um tatsächlich real zu sein. Doch das ist er: der 31-te Oktober ist dieses Jahr tatsächlich sonnig und auch recht warm für den Herbst. Was jedoch nun deine Sorge ist-du kommst zu spät zur Schule/ Universität! Gerade sitzt du-bereits angezogen-am Tisch und schaufelst Cornflakes in dich hinein, während deine Mutter

    schnatternd um dich herum rauscht, du solltest früher aufstehen und dich auch schneller fertig machen, sagt sie.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew