x

Was man halt so denkt (Creepypasta)

Wir machen eine Reise in deinen Kopf, ich frage dich aus und du erfährst am Ende (mehr oder weniger seriös) was die anderen von dir halten. Oder eben auch nicht halten. Pardon, wenn genau DEINE Lieblings CP nicht dabei ist oder dich am liebsten The Rake vorwerfen würde.
Einige Fragen können allerdings vielleicht etwas tiefgründiger und ernster sein, bitte nehmt euch Zeit genau darüber nachzudenken.

Achtung! Manche Stellen könnten etwas brutal/verstörend für zarte Seelchen sein

Besucht mich doch auf Instagram! Hier poste ich hauptsächlich meine Zeichnungen und anderen Kram.
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/15
    Ich blinzelte einer weißen Decke entgegen. Die Liege, auf der ich scheinbar mit gefalteten Händen lag, war ziemlich bequem. Yay. Wo bin ich hier wieder gelandet. Das Zimmer war kahl und ohne Fenster (ich glaube nicht mal eine Tür o-o`) und außer meiner Liege und einem riesigen Sessel gab es hier nichts. Ein Mädchen (vermutlich Panda) beugte sich mit Glubschaugen über mich. "Hallihallohallöööchen! Wie geht es dir denn heute so hrrrm?" Meine Güte hab ich mich erschreckt.
    Ich blinzelte einer weißen Decke entgegen. Die Liege, auf der ich scheinbar mit gefalteten Händen lag, war ziemlich bequem. Yay. Wo bin ich hier wie

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew