x

(verspätetes) HALLOWEEN SPECIAL! (Creepypasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.894 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dieser Test ist wie eine Geschichte aufgebaut. Doch sie hat nur ein gutes Ende...
Ich werfe dich mit wer weiß was auf eine Insel und du hast nur ein Ziel: ÜBERLEBEN!
Mehr verrate ich noch nicht, nur das ich da auch irgendwo rum schleiche... du hast die Wahl: Freund oder Feind?
(Ist für Mädchen gedacht. Aber Jungs können es auch machen, wenn es sie nicht stört ein Mädchen zu sein.)

Besucht mich doch auf Instagram! Hier findet ihr Creepypasta, Anime und anderes Zeugs.
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1/25
    (Bitte Beschreibung lesen. Nichts für Gruselhasser und Lesemuffel)

    1. Act: Die Ankunft

    "Hast du alles?", fragt meine Mutter mich.

    "Ja Mama, ich habe doch schon gestern alles gepackt!", rief ich zurück und schulterte meinen Rucksack. Ich freute mich schon auf das Ferienlager. Endlich mal raus aus der Großstadt und mit meinen Freunden auf eine kleine Insel. Das wird bestimmt super!

    (Bitte Beschreibung lesen. Nichts für Gruselhasser und Lesemuffel) 1. Act: Die Ankunft"Hast du alles?", fragt meine Mutter mich."Ja Ma

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew