x

CreepyPasta- Lavandia (->Pokèmon.) Wirst du überleben?

(Für alle die nix mit Pokèmon am Hut haben, tut es mir sehr leid, da es doch ein gewisses Grundwissen für diesen Test benötigt wird. Falls ihr trotzdem Lust habt den Test zu machen, informiert euch am besten etwas. Für die Pokèmon Kenner unter euch dürfte Lavandia kein Fremdwort sein. ;) Übrigens sind nicht alle CreepyPastas die ich eingebaut habe nur von Lavandia. Wäre ja auch langweilig, ne? Hehehe... )
JA, ich bin ein Pokèmon- Fangirl! XD Und ich stehe auch dazu! (Ich meine, habt ihr die Megaentwicklung von Glurak in Pokèmon X gesehen! Die ist der HAAAAMMER!)
Umso interessanter finde ich die ganzen Gliches und Bugs, in der grünen (Beziehungsweise blauen) und roten Edition!
Ob Lavandia Syndrom, Missingno oder Zombies die aus Gräbern steigen, Lavandia ist nicht so friedlich wie es scheint! Bist du bereit? ... Es gibt nur EIN gutes Ende!

  • 1/10
    Du kommst gähnend die Treppe hinunter. Dein Vater ist nicht da. Wo ist er?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew