x

Die Geschichte von Yin und Yang

Schönen guten Tag! Also, leider muss ich sagen, dass die Geschichten dieses Mal nicht so lang geworden sind, aber meiner Meinung nach nicht minder schön. Aber das dürft ihr selbst beurteilen.
Im Grunde ist es eine Geschichte über die Freundschaft zweier Menschen (Yin und Yang), die in drei Teile aufgeteilt ist, aber jeder Teil kann auch einzeln bestehen.
Genug geredet. Ich wünsche euch viel Spaß!

  • 1
    Nun, zuerst mal: Welchen Teil der Geschichte möchtet ihr denn?
    Nun, zuerst mal: Welchen Teil der Geschichte möchtet ihr denn?
  • 2
    Welcher Tag soll in der Geschichte vorkommen?
  • 3
    Also, falls das nicht klar war: Die Geschichten sind in der Erzähler-Perspektive geschrieben.
    Wie alt sollen Yin und Yang denn sein?
  • 4
    Spielt noch eine andere Person in der Geschichte eine Rolle? Wenn ja, welche?
  • 5
    Mir gehen die Fragen aus...
    Spielt ein bestimmtes Getränk eine Rolle in der Geschichte?
  • 6
    Wie soll der erste richtige Satz in der Geschichte heißen?
  • 7
    Wie lang soll die Geschichte überhaupt sein?
  • 8
    Über welches Thema sollen Yin und Yang sprechen?
  • 9
    Wie soll der letzte Absatz lauten?
  • 10
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich bei meiner Deutschlehrerin und meinem Wörterbuch beschweren.
    Nun zur letzten Frage: Ich habe diese Geschichten für drei Freunde von mir geschrieben, für welchen von ihnen soll eure Geschichte sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew