x

Das Evoli Experiment - Welcher Klon bist du? (Teil 1)

Ein Evoli wurde 4 mal geklont - Man verteilte diese 5 Pokemon an 5 Mädchen auf der Welt die sich selbst für einzigartig hielten doch 4 von ihnen sollten nach dem Prinzip der Natur niemals existieren - eine Familie die ihr Baby für viel Geld abgegeben hatte wurde 4 mal geklont und auf der ganzen Welt verteilt - Am 10 Geburtstag der Klon Schwestern startet das Experiment - Welche von den Klonen bist du? - Hier der Test

  • 1/10
    Dein 10 Geburtstag und du bekommst ein ganz einfaches Evoli. Du hast dir aber ein anderes Pokemon gewünscht... Du sagst:
    Dein 10 Geburtstag und du bekommst ein ganz einfaches Evoli. Du hast dir aber ein anderes Pokemon gewünscht... Du sagst:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew