Welches Miraculous bekommst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.208 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Unauffällig dümpelt ein kleines Kästchen zwischen anderem Unrat auf der Seine herum. Die Passanten laufen achtlos daran vorbei – sie sehen nichts als weggeworfenen Müll.

Anders jedoch Marinette: Als sie auf dem Weg zur Schule noch darüber grübelt, wie sie Adrien dazu bringen kann, mit seinen Freunden und Freundinnen auf die funkelnde Winterkirmes zu gehen (und deshalb über einen im Weg herumliegenden Roller stolpert), fällt ihr das Kästchen ins Auge. Sofort spürt sie, dass dies kein gewöhnlicher Abfall ist. Nein, im Gegenteil - sie nimmt eine starke magische Energie wahr.

Marinette wartet, bis es am Seineufer ruhig wird. In einem günstigen Moment, als gerade niemand hinschaut, greift sie ins winterkalte Wasser und zieht die kleine Schatulle heraus. Als sie sie vorsichtig öffnet, kann sie kaum glauben, was sie dort sieht:

Auf dem durchnässten und verschmutzten Samt des kleinen Kästchens liegen drei Schmuckstücke. Und sofort ist Marinette sich sicher: Das sind eindeutig Miraculous! Und zwar solche, wie sie sie nie zuvor gesehen hat!

Marinette hat wahrhaftig drei bis dahin unbekannte Miraculous gefunden!
Überwältigt steckt sie die kleine Schatulle ein und kann es kaum erwarten, sich die kostbaren Stücke genauer anzusehen.

Am Nachmittag enträtselt sie dann, welche Miraculous sie dort gefunden hat. Und nun muss sie sich entscheiden: Wem kann sie ein Miraculous anvertrauen?

Welches der Miraculous bekommst du?

  • 1/15
    Wenn du ein Miraculous bekommen würdest, wie würdest du dich fühlen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew