x

Dein Drache (Dragons) - Teste Dich

Dies ist kein gewöhnlicher Test. Er gibt darüber Auskunft, welcher Drache vom Charakter am besten zu dir passt. Sozusagen findest du hier deinen Seelenverwandten unter den Drachen. ;)

  • 1
    Hi, mein Name ist Ava Smith. Das ist Eulenflügel, meine beste Freundin und mein Drache. Sie ist ein Sturmbrecher.
    Wir haben dich schon erwartet, und wie du vielleicht schon weißt ist es wichtig einen Drachen nicht nach Aussehen und Fähigkeiten zu wählen, sondern zu beachten, wie ihr zueinander passt.
    Bist du damit einverstanden?
  • 2
    Dann lass uns starten!
    Beginnen wir erst einmal mit dir, wie würdest du deinen Charakter in drei Worten beschreiben?
  • 3
    Okay, nächste Frage.
    Was ist dir in einer Freundschaft besonders wichtig.
  • 4
    Was kannst du überhaupt nicht leiden?
  • 5
    Du bist auf einer Expedition mit deinem Drachen, und kommst in eine versteckte Höhle.
    In der Höhle befinden sich fünf Gegenstände, welchen wählst du?
    Zur Auswahl: Schwert, ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit darin, ein Buch mit geheimnisvollen Runen, ein Schild, ein Spiegel (deiner ist kaputt)
  • 6
    Wir kommen voran! Nicht mehr lange, dann erhältst du deinen Drachen!
  • 7
    Welche Eigenschaft würdest du dir wünschen? Damit ist eine Eigenschaft gemeint, die du nicht hast, aber gerne hättest.
  • 8
    Jetzt das Gegenteil: Welche Eigenschaft, die du schon hast, würdest du gerne nicht mehr haben?
  • 9
    Das Ergebnis wird immer klarer...
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 10
    Wie sind deine Freunde so?
  • 11
    Deine Beziehung zu deiner Familie?
  • 12
    Deine größte Schwäche?
  • 13
    Und wieder das Gegenteil: Deine größte Stärke?
  • 14
    Bald hast du es geschafft!
    Was ist deine größte Angst?
  • 15
    Die Letzte Frage! Bald darfst du deinen Drachen kennenlernen!
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew