x

Dragons - Die Wächter von Berk - welcher Drache ist deiner und wie bist du?

Nur für Mädels!
Mit drei sehr interessanten Drachen - unter anderem zwei ganz neue Rassen.

  • 1
    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - deshalb will ich gleich anfangen. Aber zuvor sollte ich mich vielleicht vorstellen. Ich bin Elysia und das hier ist mein Drache, Schattenschuppe. Aber nenne ihn Schatten.:) (er ist ein schwarz-grüner schrecklicher Schrecken^^)"
    Schatten: *große Augen mach und freudig auf und ab hüpf*
    Elysia: "Ich sagte ich wolle nicht so lange reden, also los: Welche Drachenart magst du denn am liebsten?"
    "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden - deshalb will ich gleich anfangen. Aber zuvor sollte ich mich vielleicht vorstellen. Ich bi
  • 2
    Elysia: "Gut, nachdem das jetzt geklärt wäre....Schatten was hast du denn?"
    Schatten: *zieht an meinem Hosenbein und deutet mit der Schwanzspitze auf eine Person die auf uns zukommt*
    Elysia: "Oh hey Hicks. Hast du schon die neue Reiterin kennengelernt?"
    Elysia: "Gut, nachdem das jetzt geklärt wäre....Schatten was hast du denn?"Schatten: *zieht an meinem Hosenbein und deutet mit der Schwanz
  • 3
    Hicks: "Hallo:) sagt mal..."
    Astrid: "Hicks! Ich habe Ohnezahn gefunden! Er ist...wer bist du denn?"
    Raffnuss: "Hey Astrid - du bist zu schnell für... Aber hallo. Bist du neu hier?"
  • 4
    Taffnuss: "Ist ja voll abgefahren! Wir haben eh zu wenig Mädels hier!"
    Raffnuss: "Genau - wir müssen den Jungs sowieso immer alles zweimal erklären - wäre nicht schlecht dich als Hilfe dabei zu haben!"
    Hicks: "Leute, ich will ja nicht unterbrechen, aber wo ist Ohnezahn abgeblieben?"
    Astrid: "Oh richtig, wollte ich dir ja sagen. Aber mal sehen was du so von Drachen weißt. Wo meinst du findet Hicks seinen Ohnezahn?"
    Taffnuss: "Ist ja voll abgefahren! Wir haben eh zu wenig Mädels hier!"Raffnuss: "Genau - wir müssen den Jungs sowieso immer alles zwe
  • 5
    Elysia: "Ich schätze mal er ist bei der Halle. Und jetzt sag es endlich Astrid, sonst rastet Hicks hier gleich aus."
    Raffnuss: "Ist doch ganz einfach - er ist in der Akademie!"
    Hicks: "Da hätte ich aber auch gleich drauf kommen können..."
    Taffnuss: "Ja das hättest du! Ich wusste ja das Ohnezahn da ist aber..."
    Hicks: "Taff! Warum hast du das nicht gleich...ach ist ja jetzt auch egal. Kommt."
    Elysia: "Ich schätze mal er ist bei der Halle. Und jetzt sag es endlich Astrid, sonst rastet Hicks hier gleich aus."Raffnuss: "Ist doc
  • 6
    *Wir laufen zur Akademie*
    Hicks: "Ohnezahn! Da bist du ja!"
    Rotzbacke: "Klar ist er hier, wo soll er sonst sein? Hui...wer bist denn du? Kämpfst du?"
    Astrid: *Augen verdreh*
    *Wir laufen zur Akademie* Hicks: "Ohnezahn! Da bist du ja!"Rotzbacke: "Klar ist er hier, wo soll er sonst sein? Hui...wer bist denn du?
  • 7
    Elysia: "Gut - nachdem das jetzt geklärt wäre..."
    Taffnuss: "Willst du vielleicht mal fliegen?"
    Raffnuss: "Gute Idee...!"
    Astrid: "Ja, ich könnte dich mal eine Runde lang mitnehmen?"
    Elysia: "Gut - nachdem das jetzt geklärt wäre..."Taffnuss: "Willst du vielleicht mal fliegen?"Raffnuss: "Gute Idee...!"
  • 8
    *du bist eine Runde mit dem Drachen deiner Wahl geflogen.*
    Hicks: "Na wie fühlst du dich? Tolles Gefühl, oder?"
    Elysia: "Ja- so ein Drache ist was tolles..."
  • 9
    Elysia: "Tja, dann wollen wir dir mal einen Drachen aussuchen...an was hattest du denn gedacht?"
    Taffnuss: "Ja! Schnell - langsam...."
    Raffnuss: "...groß oder klein?"
    Rotzbacke: "Blau oder rot?"
    Elysia: "Tja, dann wollen wir dir mal einen Drachen aussuchen...an was hattest du denn gedacht?"Taffnuss: "Ja! Schnell - langsam....&qu
  • 10
    Rotzbacke: "Und zum Schluss, was sollte er denn unbedingt können?"
    Elysia: "Ich sag dann schon mal Tschau:)"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew