x

Wer bist du aus dem Trancy-Anwesen?

So. Das hier ist das selbe wie bei dem Phanomhive-Quiz, nur mit anderen Fragen und Auswertungen. Die Drillinge sind nur eine Person, irgendwie.

  • 1
    Hallo!
  • 2
    Okay, auch hier ein kleines RPG:
    ,, Hey, Mann, wo bin ich?", fragst du dich und schaust auf.,, ... Ach so. Stimmt ja. Ich bin bei Freunden. HEY, MIMI, BIST DU SCHON WACH!",, Ja. Hunger?",, Ja.",, Kommst du mit?",, Wohin?",, Zu Ciel? Der hat mich zum Frühstück eingeladen."
  • 3
    Du gehst also zusammen mit Mimi zu Ciel. Anscheinend hatte er nicht mit DIR gerechnet, denn er sieht dich sehr böse an und
    sagt, du sollst gehen. Wäre da Mimi nicht gewesen. Sie zieht dich mit rein und ihr frühstückt zusammen. Was hast du verflucht noch einmal getan, dass er dich so hasst!
  • 4
    Ciel wirft dich also eiskalt raus und du beschließt, wieder nach Hause zu gehen. Wäre Pluto nicht gewesen. Wütend knurrt er dich an, und du verziehst dich schnell. Na, was denkst du über Pluto?
  • 5
    Du begibst dich also auf den Weg zum Anwesen der Trancys, weil du dort wohnst, als plötzlich Mimi von hinten kommt.,, Oh, (Name), warte doch! Sorry, tut mir sehr Leid! Ich wusste nicht, dass er dich hasst!"
  • 6
    Aber all die Worte bringen nichts, du lässt Mimi eiskalt stehen und gehst zu deinem Anwesen, bzw. zum Trancy-Anwesen. Da du sehr erschöpft bist, lässt du dich in den Garten fallen. Was machst du noch so im Garten?
  • 7
    Tja, und dann gehst du rein. Und du machst dich an das, was hier halt deine Aufgabe ist. Gut, dieses Scheiß RPG mal beiseite. Was denkst du über Luka?
  • 8
    Okay, mir gehen die Fragen aus... Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 9
    Was denkst du über Alois Vergangenheit?
  • 10
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? Und bye!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew