x

Sword Art Online- Deine Story - Teste Dich

In diesem Quiz kannst du eine Geschichte in der Welt von SAO erleben. Am Ende verrate ich dir, welcher Person du am ähnlichsten bist.

  • 1
    Willkommen: D

    Du hattest Glück und hast eine der letzten Beta-Versionen von SAO bekommen. Als du das Nervgear aufsetzt und dich einloggst stehst du auf einem großen Platz. Es sieht aus, wie eine Stadt.

    Was tust du zuerst?
  • 2
    Ein Junge läuft auf dich zu. Er hat schwarze Haare und ist schwarz gekleidet. Er stellt sich als 'Kirito' vor, und will wissen, ob du Hilfe brauchst.

    Was antwortest du?
  • 3
    Er erklärt dir einige Grundlagen. (Das findest du total nett von ihm *-*) Dann fragt er dich, ob er dir noch ein Paar Kampftricks beibringen soll.

    Wie reagierst du?
  • 4
    "Wir könnten vor die Stadt gehen, da sind die Monster nicht so stark", meint er. Also geht ihr durch das Stadttor. Draußen warten schon ein Paar Wildschweine. Eines rennt auf dich zu und du weißt nicht was du machen sollst.

    Was tust du?
  • 5
    Kirito reagiert schnell, und tötet das Schwein mit einem Schlag. Du kommst mit hochrotem Kopf aus deinem Versteck. Er grinst dich an und meint, dass das die schwächsten Monster in dem Spiel sind und sie dich nicht töten können. Dann erklärt er dir genau, was du machen musst, und du versuchst es. Nach 5 Schlägen ist das Schwein tot. Kirito lobt dich und fragt, ob du ein Eis essen willst. (Er scheint dich sehr zu mögen xD)

    Was sagst du?
  • 6
    Als ihr auf dem Weg zu dem nächsten Café seid, ertönt ein lauter Glockenschlag und ihr werdet teleportiert. Jetzt steht ihr auf dem Großen Platz, wo du als erstes warst. Nur dass ihr nicht alleine seid, um euch Rum stehen tausende von anderen Spielern. Plötzlich hört die Glocke auf und der Himmel wird rot.

    Was tust du?
  • 7
    Kirito meint, er weiß es auch nicht und schaut (wie alle anderen) in den Himmel. Plötzlich erscheint eine Riesige Gestalt in der Luft. Sie sagt: "Willkommen in meiner Welt, Spieler. Meine Name ist Akihiko Kayaba, der Erfinder dieses Spiels. Im Moment steht diese Welt alleine unter meiner Kontrolle. Ich vermute, dass euch allen bereits der fehlender Log-Out-Button im Menü aufgefallen ist." (Sorry habe ich vergessen zu erwähnen) "Dies ist jedoch keine Fehlfunktion des Spiels, es ist ein Feature in SAO. Ihr könnt euch nicht selbständig ausloggen, und niemand von außerhalb wird in der Lage sein das Nervgear auszuschalten, oder es zu entfernen sollte es dennoch versucht werden, wird ein Sensor im Nervgear ein starkes Mikrowellen-Signal aussenden, das euer Gehirn zerstören, und somit euer Leben beenden wird."

    Wie reagierst du darauf?
  • 8
    Kayaba erklärt: "Schon insgesamt 213 Spieler haben Aincrad deswegen für immer verlassen. Seid euch eines jedoch stets bewusst: in diesem Spiel könnt ihr euch nicht wiederbeleben. Wenn eure Lebenspunkte auf Null sinken, wird euer Charakter für immer gelöscht und zur selben Zeit wird das Nervgear durch seine Stärken Impulse euer Gehirn zerstören. Ihr müsst nur eine Aufgabe erledigen, um frei zu sein: Spielt das Spiel durch.Besiegt den Endboss auf Ebene 100 und das Spiel ist beendet. Hiermit endet das Tutorial zum offiziellen Start von Sword Art Online. Ich wünsche allen Spielern viel Glück."

    Was machst du jetzt?


  • 9
    "Nicht mal ich bin annähernd zu Ebene 100 gekommen. Ich bin grad mal Level 18. Wir brauchen sehr starke Gruppen um die Bosse zu besiegen...Ich werde jetzt mal schauen, ob ich meinen Kumpel wiedertreffe."
  • 10
    Ab da trennen sich eure Wege. Du hast dich entschlossen, nach einer Guten Gilde zu suchen, und hast auch eine gefunden. Da du dich ziemlich schnell hochgelevelt hast (hast ja gute Tipps bekommen) und jetzt Level 23 bist, bist du nun die Vizekommandantin der 'Ritter Des Blutschwurs'. Es sind jetzt einige Wochen, vergangen, seit du Kirito das letzte mal gesehen hast. Eure Gilde hat beschlossen, mit noch ein paar Frontkämpfern den ersten Boss zu versuchen. Bei der Besprechung siehst du Kirito wieder.

    Wie sprichst du ihn an?
  • 11
    "Ich habe gehört, du bist jetzt Vizekommandantin deiner Gilde. Glückwunsch. Das hier ist übrigens Klein, ein Kumpel von mir. Er wird auch beim Bosskampf mitmachen."

    Was sagst du zu Klein?
  • 12
    Nach dem Bosskampf beschließt ihr, noch in ein Restaurant zu gehen, und euch zu unterhalten. Du findest Klein sofort sympathisch. Er fragt dich, woher du Kirito kennst.

    Was antwortest du?
  • 13
    Der zweite Boss würde ausfindig gemacht. Kirito, Klein und du, ihr wollt euch den Bossraum ansehen, um Heathcliff (Der Gildenleiter Deiner Gilde) davon zu berichten. Vor der Eingangstür fällt euch auf, dass bereits welche in dem Bossraum sind, weil die Türen geöffnet sind. Also stürmt ihr hinein und findet eine Gilde vor. Aber sie haben keine Kraft, da alles am Boden liegen. Du willst ihnen helfen, aber Kirito sagt, es sei zu gefährlich.

    Was tust du?
  • 14
    "War ja klar (Name). Du hast nicht auf mich gehört. Wir müssen kämpfen." Sagt Kirito. Also kämpft ihr drei Seite an Seite. Als der Boss einen starken Angriff macht, fliegst du und klein an die andere Seite des Raumes. "(Name), Klein! Ihr müsst den Boss für 10 Sekunden beschäftigen!", Sagt Kirito. Als 10 Sekunden um sind, rennt Kirito auf den Boss zu und hat plötzlich ein zweites Schwert. Mit seinen zwei Schwertern besiegt Kirito den Boss.Um ein Haar hätte er es nicht geschafft. Seine Lebenspunkte sind fast bei null.

    Was sagst du zu ihm?
  • 15
    "Ich habe diesen Skill vor ein paar Wochen in meinem Menü gefunden. Er heißt 'Beidhändigkeit', mit ihm kann ich mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpfen."

    Was antwortest du darauf?
  • 16
    In einem Bosskampf findet Kirito heraus, dass Heathcliff Akihiko Kayaba ist. Er fordert ihn heraus, und wenn Kirito gewinnt, ist das Spiel beendet...
    Meine Geschichte ist zusammengeschnitten aus Szenen von dem Anime. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Wie findet ihr mein erstes Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew